Treffen in der Eifel

  • Hab mir mal erlaubt einige schöne Straßen dazu zu nehmen und die Tour auf knapp 170km auszudehnen...

    170km wären doch perfekt. Ca. 3-3,5h reine Fahrtzeit. Start um 10:00 entspricht mit 2 kleine Pausen Ankunft an der Grillhütte 14-15Uhr. Dann hoch die Tassen!!!!! Ich find's Perfekt :thumbup:

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • lies doch bitte auch die nächsten threads................................................. ;)

    Welche anderen Threads? Dass er sich vertan hat? Deswegen ja die sarkastischen "1,5 Wochen".

    Oder habe ich was verpasst.? :huh:

    8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

    Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

    MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020

  • 170km wären doch perfekt. Ca. 3-3,5h reine Fahrtzeit. Start um 10:00 entspricht mit 2 kleine Pausen Ankunft an der Grillhütte 14-15Uhr. Dann hoch die Tassen!!!!! Ich find's Perfekt :thumbup:

    Na die GPX hätte ich aber auch gerne ... 8o


    Ach, kann ich ja in Calimoto aufrufen!


    Shortylaforge Wie hast du das gemacht, den Anhang/Link hier zu teilen? Ich will nicht unnötig testen.

    8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

    Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

    MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020

  • Ich finde die abgewandelte Tour von Shortylaforge auch super.

    Du hast das als Rundfahrt gemacht, daher fehlen teils die Pausenstandorte.


    Bei angenommenen 3,5 Std. Fahrtzeit für 170km plus 2 Pausen von ca. 30Min. passt die Rechnung von ak011.

    Aber dann muss ich ein paar Stullen mitnehmen, wenn es erst nach 16:00 Uhr Grillgut gibt.


    Wie teilen wir die Gruppen denn generell auf? Und welche Scouts haben wir? Und wer präferiert welche Tour?

    Ich frage nur deshalb, weil ich mich einbringen möchte, komme aber erst am Samstagmorgen nach schon einer schönen Fahrtzeit an.

    8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

    Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

    MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020

  • Ja, gemütlich klingt gut, auch will.


    Fahre sonst flott Rum, und als Schwabe möchte ich auch was sehen, genießen.


    LG Wolfgang


    Und ich freue mich darauf, altbekannte und neue Mitstreiter kennenzulernen

  • Ich würde auch die gemütliche tour bevorzugen! 8)

    Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)