Wiltz, Luxemburg?
Beiträge von MarcW
-
-
Beamer? Ich kenne BMW als ‚Bimmer‘, genauso grauenvoll.
-
In Frankreich gab es eine Seiko Uhr dazu.
-
Ja, wie gesagt zwei Familienautos sind ja da und bleiben auch in jedem Fall.
wieso müssen denn "in jedem Fall" zwei Familienautos bleiben? Weigert deine Frau sich mit dem MX zu fahren? Da die Zwillinge ja in nächster Zukunft nie alleine irgendwo hin gefahren werden reicht doch ein Familienfahrzeug für die Familie oder das sie begleitende Elternteil, oder? Der Erwachsene der alleine irgend wohin fahren muss (Arbeit zB) , könnte doch den MX nehmen. Ich hab zwar nur eine Tochter, aber mir kam es nie in den Sinn den MX wegen Famiie zu verkaufen (halt, doch einmal, ganz zu Beginn, MX Daily Driver verkauft, Polo 5-Türer gekauft, nie wieder, obwohl ich noch einen zweit MX (NA) hatte). Für die Ausflüge zu dritt haben wir 'ein' Familienauto. Ausflüge zu dritt machen wir immer im Familienkombi, auch wenn zwei MXe zur Verfügung stünden.
-
schlecht recherchiert, In Deutschland vertreibt SPS das Rocketeer Kit, verbaut es und bringt es auch über den TÜV.
-
Zur Info: ATH-Hinsberger schreibt mir dass folgende Felgen von ATH an die Anni passen: Räder vom Typ Cooper-RS, URBANIX, Black-FOUR.
-
der Händler bei dem ich die Anni abgeholt hat, hat mir auch versichert dass die Enkei bei der Anni passt. Sie hätten die Felgen bei einem MX5 mit der Brembo verbaut. Er hat die auch im Showroom stehen.
-
wo gibt man denn die Anni ein? ich konnte nur den G184 auswählen.
-
ich denke dass die Enkei über die Brembos passen. Im Gutachten ist auch der 124 Abarth aufgeführt, der ist ja Bremsentechnisch identisch mit der Anni.
im Gutachten steh jedoch 'Die Räder sind nicht zulässig an Fahrzeugen mit 4-Kolben-Festsattelbremse an Achse 1'.
ist die Brembo Bremse eine 4-Kolben-Festsattelbremse?
-
Die Enkei Yamato in 7x17 ET40 soll laut Händler auf die Anni passen. Sieht auch gar nicht so schlecht aus wie ich finde. Ich kann mich aber irgendwie nicht entscheiden.enkei-yamato-matt-gunmetal-felge-mit-reifen-grau-in-17zoll-winterfelge-alufelge-auf-orangem-mazda-mx-5-iv-rf-nd-industriehalle-1-camera-000-1920.jpgenkei-yamato-matt-gunmetal-felge-mit-reifen-grau-in-17zoll-winterfelge-alufelge-auf-orangem-mazda-mx-5-iv-rf-nd-industriehalle-1-camera-000-1920.jpgenkei-yamato-matt-gunmetal-felge-mit-reifen-grau-in-17zoll-winterfelge-alufelge-auf-orangem-mazda-mx-5-iv-rf-nd-industriehalle-1-camera-001-1920 (1).jpg
Hi,
wie hast Du Dich denn entschieden?
mir würden die Enkeis auch gefallen, aber ob sie auf die Anni passen konnte ich noch nicht heraus finden.
Gruss,
Marc