Ja, hat richtig Spaß gemacht. Denke doch, das die Strecke richtig Spaß macht.
Beiträge von Affi
-
-
Wir sind dabei 😁
-
Hallo Wolfgang,
ich finde, bei der Tour könnte ein zweiter Scout nicht schaden...
Bin dabei, 1 Person, Abendessen am Samstag, keine Übernachtung, Kennzeichen KA
VG GernotSuper, sehr gerne. Freue mich dich wieder zu sehen
-
Nr Name Kennzeichen Pers. Übernachtung 01 Affi (Wolfgang & Monika) LB 2 nein 02 black beauty ( Günther) PF 1 nein 03 MX5OG ( Uwe) OG 1 nein 04 Bus 123 ( Andreas) MH 1 Fr.- So. 05 Holzwurmtn ( Thomas ) ZW 1 nein 06 Zuki ( Markus ) LB 1 nein 07 Koehlix (Michael) ? 2 ? Sa. - So. 08 innova1404 (Ralf & Valerio?) TÜ 2 nein 09 Jabser (Andre) PF 1 nein 10 Gernot (Gernot) KA 1 nein Bisher: 10 Fahrzeuge, 2 Scout und 13 Personen
Hier noch die geplante Tour https://kurv.gr/bqA4b , kann sich aber noch geringfügig ändern
-
-
Bin am Sonntag, freundlicher Weise, mit Günther die Strecke großteils abgefahren.
Werde auf jeden Fall die Tour noch ändern.
Teilweise war mir zuviel Stadt mit längeren 30 Zonen dabei. Und den Startpunkt, verlege ich wahrscheinlich auch.
Da ich was wegnehmen werde, und dafür was dazu, wird es wahrscheinlich eine etwas längere als die angegebene 225 km werden.
Möchte natürlich, das es eine tolle Tour wird.
Ich werde was finden 😜
LG Wolfgang
-
-
Hi ,
Ich bitte euch bei der Anmeldung, euren Vornamen und die kfz Nummer Landkreis dazu zu schreiben.
Da ich wieder eine WhatsApp Gruppe erstellen werde, bitte eure HD Nummer per PN. Natürlich nur wer möchte.
Betrifft natürlich nur, die ich noch nicht kenne bzw. wo ich noch nicht habe.
Nr Name Kennzeichen Pers. Übernachtung 01 Affi (Wolfgang & Monika) LB 2 nein 02 black beauty ( Günther) PF 1 nein 03 MX5OG ( Uwe) OG 1 nein 04 Bus 123 ( Andreas) MH 1 Fr.- So. 05 Holzwurmtn ( Thomas ) ZW 1 nein 06 Zuki ( Markus ) LB 1 nein 07 Koehlix (Michael) ? 2 ? Sa. - So. 08 innova1404 (Ralf & Valerio?) TÜ 2 nein Bisher: 8 Fahrzeuge, 1 Scout und 11 Personen
-
Hallo,
ich bin auch dabei, nur Samstags zur Tour und Abendessen.
Wäre schön deinen Namen zu kennen, und die ersten Buchstaben des Kennzeichen.
Lag Wolfgang
-
Wenn ich was zum Hotel sagen darf.Am Forschbächel.Das ist ne Hotel wo für Behinderungen von Kindergarten bis zum Rente unterschutz wird.
Hi Monika,
stimmt, hat mir meine Partnerin auch gesagt. Habs vergessen dazu zu schreiben. Aber Danke für deinen Hinweis