Beiträge von Affi

    Bin auch auf der Suche, werde die von Ernst nehmen. Hat aber leider keine auf Lager zur Zeit, sind in Produktion. So seine Aussage, er will mir Bescheid geben, wenn wieder auf Lager.


    LG Wolfgang

    Hi zusammen


    Hier noch ein paar Infos zur Strecke und Pausen. Habe alle Pausen so geplant, vor allem für die Frau ;) es gibt WC.

    Der Start beginnt erstmal recht gemütlich, so um die Reifen warm zu fahren :), aber dann.....

    Eine längere sehr kurvenreich gespickte Strecke, durch ein Tal mit toller Sicht weiter zur ersten kurzen Pinkelpause an der Schwarzenbach Talsperre.

    Weiter geht's zum Mummelsee hoch, wo wir eine längere Pause ( ca. 1 Std) machen werden. Hier möglich etwas zu trinken oder zu Essen.


    Weiter geht's Richtung Oberhamersbach, von da zur nächsten Pause, auf die kleine aber sehr gemütliche Vesperstube Schmalzerhisli Hütte. Da sind Plätze reserviert. Parkplätze hat's ausreichend da.


    schmalzerhisli.de
    herrliches Hochplateau auf 750müm
    www.schmalzerhisli.de


    Weiter geht die Reise zur Nagoldtalsperre, wo die voraussichtliche letzte Pause ist. Allerdings, es ist Samstag, wenn es tolles Wetter sollte, wovon ich ausgehe, sind wahrscheinlich die Parkplätze voll. Sollte es so sein fahren wir einfach weiter und suchen irgendwo ein passendes Plätzchen. Bevor wir dann, das letzte Teilstück in Angriff nehmen.


    So das wars erstmal. Ich denke hab ne tolle Tour zusammen gestellt, für jedem etwas dabei. Jetzt hoffen wir auf ein geiles Wetter, und das wir richtig Spass haben werden.


    LG Wolfgang

    Bin gestern die Tour nochmals abgefahren, bis auf einer Baustelle bei der eine Hangsicherung stattfindet, alles frei. Die Baustelle soll aber bis zur Tour erledigt sein.

    Freue mich schon auf euch.


    LG Wolfgang

    TeilnehmerKennzeichen Fr Sa. So.
    01Affi
    ( Wolfgang & ? Julia)
    LB x 2 x
    02Joachim
    ( Gaugau)
    MOS         1
    03MX5OG
    ( Uwe)
    ?         1
    04black beauty
    ( Günther)
    PF          1
    05Bus 124
    ( Andreas )
    MH 1
    06Innova 1404
    ( Ralf & Valerio )
    2
    07Der Leom
    ( ? & ? )
    ? 2
    08179
    ( Jan & Andrea )
    FR 2
    09Ix3
    ( Ivo )
    MZG 1
    10h-towny
    ( Alex & Sina )

    HD 2
    11Gernot
    ( Gernot )
    KA 1
    12Lady in red
    ( Eva )
    KA 1
    13Johnny5 BB 1
    14Japser
    ( Andre)

    PF1
    15

    .
    16 .

    17 .

    18 .

    19 .

    20 .

    21 .

    22 .

    23 .

    24 .



    3 Scouts, 14 Fahrzeuge und 19 Personen.