Beiträge von Affi

    Hi,

    Donautal ist nicht komplett dicht. So in etwa in der Mitte. Muss man halt den Berg rauf, und nach ein paar km wieder runter. Gutenbergersteige würde ich gar nicht fahren. Aber egal, ich Wünsche allen Mitfahrenden viel Spass, und immer wenig Luft unterm Reifen.


    GLG Wolfgang

    Hi,

    wie ich schon geschrieben habe, kann ich nur am 28.8.

    Die Strecke kenn ich zum Grossteil, nicht ideal. Ich würde den Start in Weilheim Teck beginnen, da geht es dann gleich die Alb hinauf. Nach ein paar km wieder runter, und das etwa 6 Mal. Dann würde ich Richtung Zwiefalten fahren, weiter Richtung Sigmaringen , Beuron, Balingen und zurück. Sind etwa 320 km, also etwa 6 Std.

    Wenn du irgendwann Mal Hilfe benötigst, melde dich einfach. Kenne mich am Albtrauf Recht gut aus, ist ja auch kein Wunder, komme ja von Wendlingen.


    GLG Wolfgang

    Hallo Frank,


    Herzlichen Glückwünsch zum ND, guter Kauf.


    Natürlich kannst du bei der Tour dabeisein, kommt jetzt nur darauf an, wann der Termin ist. Wohin wir fahren, Uhrzeit, usw.


    GLG Wolfgang

    Wann habt ihr den gedacht, zu fahren.


    Ich kann nur am 28.8 da meine Holde, da nicht Arbeiten muss. Unter der Woche geht's bei mir immer. Unser Hund kann ich nicht mitnehmen, der reiert mir sonst den MX voll.


    Wolfgang

    Hi, da gibt's noch Neuffenersteige, Beuren, und noch ein paar..


    GLG Wolfgang


    War gestern erst im Donautal, kann man momentan nur etwa bis zur Mitte fahren, Durchfahrt gesperrt.

    Bin ùbrigens geborener Wendlinger, wohne jetzt Bietigheim-Bissingen

    Also, ich hab Mal bei meiner Pension angefragt. Sie sind nicht betroffen, und freuen sich auf uns.

    Wie geschrieben, geht Hütte nicht, alternativ ein Gasthaus.

    Sakura wird , soll nach einer Alternativen Strecke suchen.

    Er wird schon wissen, was zu tun sein wird. Das ist seine Entscheidung.

    Wie auch immer, ich bin zu allem bereit.

    Und würde mich freuen euch alle zu sehen.

    Und sonst stimme ich Mkmx5 voll zu.



    Was meint Sakura dazu?


    Gruß Wolfgang