So Jungs und Mädels,
Jetzt seit ihr dran was euch am besten passt.
Ich betone ,das ist noch keine Anmeldung. Das wird erst fest, wenn der Termin steht.
Vielen Dank an Shorty
So Jungs und Mädels,
Jetzt seit ihr dran was euch am besten passt.
Ich betone ,das ist noch keine Anmeldung. Das wird erst fest, wenn der Termin steht.
Vielen Dank an Shorty
Hi
ja Wetter soll nicht prickelnd sein.
Wird wohl sprichwörtlich ins Wasser fallen, ist echt schade.
Gruß Wolfgang
Frage in die Runde,
kann mir einer eine Umfrage zur Terminfindung einstellen. Damit ich Mal sehe wo die meisten Zeit haben. Wenn nicht setzte ich einfach einen.
GLG Wolfgang
Ist ja auch eher gedacht für die Beifahrer. Obwohl die Fahrer es auch genießen können, nur nicht so intensiv.
Mal zum warm werden.
Nachdem ich einige Anfragen hatte, Mal eine Tour auf die schwäbische Alb zu organisieren, tue ich es hiermit.
Erwähnen möchte ich noch ,das ich mich sehr freue, das mich (Gau Gau ) Joachim dabei tatkräftig unterstützt. Danke vielmals dafür.
Geplant ist die Alb einige male rauf und runter, dann auf der Alb ins Donautal .
Ist also für jeden was dabei, kurvenjäger , Naturliebhaber und die Burgen und Schlösser begeisterten.
Die Strecke wird etwa 320 km lang sein.
Es werden maximal 30 Fahrzeuge zugelassen.
Termin wird noch bekannt gegeben.
Joachim wird bestimmt was zum abstimmen einstellen, wo 3 Termine zur Auswahl stehen werden.
Freue mich auf regen Zuspruch.
Gruß Wolfgang
Hi Zuki,
Geplant hab ich nichts, einfach drauf los. Zum Mumelsee zum Beispiel. Vielleicht kommen welche mit die sich da besser auskennen. Ich komme ja eher von der Alb, da kenne ich mich wenigstens aus.
GLG Wolfgang
Hi Markus,
Sehr gerne, kannste machen.
Ich plane für nächstes Jahr,eine schwäbische Alb Tour. Albtrauf rauf und runter, auf der Alb und Donautal noch dazu.
Muss erst noch die Frage stellen, ob überhaupt Interesse hier besteht. Hab ja noch etwas Zeit.
GLG Wolfgang
Hi,
hätte jemand Lust am Sonntag, eine spontane Tour im Nordschwarzwald zu fahren. Das Wetter soll ja halbwegs passen.
Wäre toll wenn sich ein paar Dazugesellen.
GLG Wolfgang
Super, bin dabei.
Bestätigung von Ben erhalten.
Freitag bis Sonntag?
Bucht ihr mit Halbpension, oder wie läuft es bei Ben.
GLG Wolfgang