Kurzes Feedback:
Habe den Wagen angeschaut und er hatte definitiv kein Bose an Bord. Wurde von mir auch nicht gekauft, war leider gar nicht im perfekten Zustand. Schade, Suche geht weiter...
Kurzes Feedback:
Habe den Wagen angeschaut und er hatte definitiv kein Bose an Bord. Wurde von mir auch nicht gekauft, war leider gar nicht im perfekten Zustand. Schade, Suche geht weiter...
aktuell 23.000 km
Lt. Kundenservice (tel.) bei Mazda keine offenen Garantiefälle oder Rep. arbeiten. Aber ja, die Garantie ist für den Wagen erloschen, da Erstinspektion zu spät. Und die Info, dass es wegen Getriebeproblemen bei dem Wagen keine Häufung gibt...
Geht darum, dass ich vor einem Kauf stehe und das Fahrzeug von Privat ist - ohne Garantie
Ich habe gestern knapp 175 Seite hier gelesen und weiß nicht mehr vorne und hinten... daher setze ich jetzt auf Eure Expertise und Hilfe:
Ist das eines der "gefürchteten" Getriebe?
Das bezog sich tatsächlich auf den 23er, bei dem 19er ist es klar.
Leider hat er keine Garantie mehr, da (Ausschnitt der Unterhaltung):
weil die erste Inspektion um zwei Monate verspätet gemacht wurde. Zu der Zeit stand der Wagen beim Mazdahändler zum verkauf und die wurde erst vor der übergabe gemacht.
Aus welchem Grund?
Bitte jetzt nich schlagen, wenn ich noch nicht das ganz Forum durchlesen konnte 😄🙄
Danke an alle für Eure Hilfe - toll 🙂👍
Lt. Liste nicht bei Exclusive verfügbar... das hatte ich mir gedacht. Schade.
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem schönen MX-5 - naja, sonst würde ich hier auch wohl eher nicht schreiben 😄.
Eigentlich hatte ich mein Augenmerk auf Modelle ab 2023 gelegt, finde aber auch ein Modell (in der weitläufigeren Umgebung...) ganz interessant. Es ist ein 2019er Modell - Exclusive-Ausstattung - und soll eine Bose-Anlage verbaut haben.
Nun zu meiner Frage:
Bislang dachte ich sind bei allen Sitzen mit Bose-Lautsprechern die Löcher in den Kopfstützen und seitlich die Embleme. Ist das bei den älteren Modellen anders? Der Besitzer versichert mir nämlich, dass der
Wagen 100%ig eine Bose-Anlage haben soll. Den Wagen konnte ich noch nicht persönlich anschauen (oder probehören), daher hier die Frage...
Wenn das nämlich nicht so sein sollte, spare ich mir lieber die Zeit & den Weg...
Danke Euch vorab für die Erhellung ![]()
VG
Fuddy