Man kann sich das Leben auch unnötig kompliziert machen.
Beiträge von Levi
-
-
Ausserdem wird ja auch eine Empfehlung zum Zurückschalten gegeben, wenns nicht mehr passt. Ich denke schon, dass die Ingenieure bei Mazda gewusst haben was sie da tun.
Und nicht nur dass. Wenn man Gas gibt empfiehlt er auch häufig lieber runter zu schalten, wo bis eben noch ein hoher Gang empfohlen wurde.
Hier irgend eine EU Verschwörung zu wittern ist.... -
in der Bucht wirst du fündig

Nur ein beispiel

Da die Halterung an den Felgen fehlt, ist das erstmal keine Lösung
Aber der gute Ofenflitzer wird bestimmt eine Lösung finden!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nee. war nicht.
Lustig, @Levi, genau das habe ich mich auch gefragt. Aber tatsächlich fehlte nur in der vorläufigen Preisliste vom 01.04.2015 der Hinweis, dass es das Sport-Paket nur für den 2,0-Liter gibt.
Das erklärt es

Ist es doch genau die, über die ich gebrütet habe. -
Ist das jetzt so?
Früher gab's afair auch den Kleinen mit Sportpaket (damals: Recaro, toter Winkel warner, Kurvenlicht) .
-
Nur weil er Teile verbaut, die dem MX5 nicht gerade schmeicheln ist das doch noch lange kein Grund sich mehrfach so abfällig zu äußern, oder? Ich finds ziemlich kindisch, aber gut.
Ehrlicherweise bin ich von so spezifischen Modellforen einen besseren Umgangston gewohnt.

Du hast seinen alten Account nicht mitbekommen, oder?
Glaub mir: so unhöflich wird man nicht ohne Vorgeschichte

(darauf bezog sich auch meine spitze direkt gegen ihn.)
-
Der TE alias Ofenflitzer möchte halt mal wieder Aufmerksamkeit, was ihm wohl leider wieder mal gelungen ist.
Mach dir keine Sorgen. Nachdem ihn jeder sagt, dass er Mist treibt, wird er erstmal wieder sich sehr erwachsen verabschieden....
@ofenflitzer: kannst es einfach nicht lassen, dich zu präsentieren, oder?
Naja... Ein paar Monate hast du dich ja zurück gehalten:@modteam:
In andren Foren werden Multiaccounts eigentlich nicht gern gesehen... Ist dies hier anders?@topic:
Sehr gut, dass jemand, der so fahrlässig mit seinem Auto umgeht, mazda nicht auf der Garantie liegt....
-
Die Kunst liegt darin möglichst flüssig, vorrausschauend und gleichmäßig zu fahren.
Klappt meistens nur auf leeren Straßen.
Und trotzdem darf man sich hier und da auch mal erlauben runter zu schalten um sportlich zu beschleunigen. (hochschalten danach nicht vergessen).
Ist definitiv alles machbar, auch ohne dass man für nen Opa gehalten wird. (anwesende Opas und Omas ausgeschlossen)
-
Die Nähte um das Dachfenster bzw überhaupt der ganze Stoff.
Und wenn da irgendwas einreist, will ich nicht garantieren, dass man es sofort merkt und auf die Waschanlage schieben kann...
Wie geschrieben: ich habe glücklicherweise Alternativen.
-
Ich fahre meistens zu Mr Wash, hatte da noch keine Probleme und es wird sauberer als in allen anderen Waschanlagen, die ich kenne.
Ich war nicht begeistert. Zumindest hier in Bremen pustet der Mr Wash mir zu stark beim trocknen... Da mach ich mir ernsthaft Sorgen um meine Heckscheibe.
Mir persönlich hats CarWash angetan. Vor allem wenn nicht viel los ist, nehmen sie sich bei der vorwäsche zumindest für den MX5 auch mal etwas mehr Zeit