oh shi.... rattrattratt....
:twisted:
oh shi.... rattrattratt....
:twisted:
heil wieder in Bremen angekommen.
... Wie erwartet leichter Stress mit der Freundin :D... Zu ihrer Verteidigung: irgendwie war ich so naiv und hab damit gerechnet, dass ich gegen 9 zurück bin..... (fragt mich nicht, was mich da geritten hat.
Danke speziell auch an harkpabst, für die Livevorführung zum Thema Ablauffilter.
Jap
... Ich habe endlich wieder Sommerreifen und Ultra Leggeras
...
..
.
und geputzte Nummernschilder ... und neue Nummernschildhalter O_o ...
(Was unter den Bedingungen völlig okay ist. Mit jenen Alten Autohaus möchte ich eh nichts mehr zu tun haben ... mehr aber morgen spätestens beim Abendbrot X)
Nun, früh schlafen gehen ... und dann treffen wir uns morgen
...
.. Wo jetzt eigentlich? ... Ausweichparkplatz? ... oder Diner?
so. Steh hier jetzt auf die Öffnung wartend auf dem Parkplatz des Autohauses, und bin gespannt, ob alles mit meinen Rädern geklappt hat.
In der Zwischenzeit hab ich mal die Ziele ins navi gebracht ![]()
Ick freu mir ![]()
Das wird teuer werden
?
... Haftpflicht?
Scheinbar schon.
nochmal: mal rein theoretisch, es gäbe hier auch sammelklagen:
Worauf wolltest du klagen?
nochmal: auf was möchtest du klagen?
oder aber, hier wird doch nur Hysterie betrieben, und die tatsächlichen Vorfälle sind dermaßen überschaubar, dass da niemand etwas für zielführend... Vor allem: was soll denn die Anklage sein?
Wartungsfreundlich ist afair keine zwingende Eigenschaft für eine Typzulassung...
die Reifen sind theoretisch nicht das Problem... Aber auf meine ultralegeras möchte ich nicht verzichten ;)... Auch befindet sich der Händler nichtmehr in Bremen...was aktuell das größte Problem (angeblich) ist.
Sobal alles durchgestanden ist, werde ich diese Odyssee im Forum mal niederschreiben... Da aber noch nicht klar ist, ob am Ende nicht doch noch ein Anwalt her muss, halte ich mich noch vage ![]()