um genau die geht es doch!
Oben der Kontakt an der Kopfstütze mit Überrollbügelverkleidung.
Beiträge von Levi
-
-
ick freu mir schon!
Ein kleines vorsichtiges "vielleicht kann ich nicht" muss ich aber der Fairness halber einbringen. Sollte mein ex-autohaus es nicht schaffen, bis Freitag (das zieht sich jetzt gut ein halbes Jahr, mir wurde aber versprochen, dass es nun soweit sei) den Ersatz für meine verschlampten Sommerschlappen zu liefer, kann ich leider nicht teilnehmen
(außer, es wird nochmal richtig kalt :D) -
Sitzlehne leicht im Winkel nach vorne stellen hilft ohne Frage. Aber irgendwie kann das doch auch nicht im Sinne des Erfinder sein oder?
warum nicht? Dass, wenn Materialien aufeinander reiben, es zu Geräuschen kommen kann, lässt sich nunmal nur schwer vermeiden. Und das die Lehne bis Anschlag nach hinten gemacht wird, ist auch nur für die Größten unter uns notwendig.
-
Oder aber man beschäftigt sich einmal kurz mit den Assistenten und fertig.
-
warum diskutiert ihr eigentlich über Fehlauslösungen? Gab es da auch nur eine wirkliche?
(also wo ohne äußere Einflüsse das Ding losgegangen ist? Alles andere sind nunmal maximal Fehlinterpretationen des Systems) -
Den Geschwindigkeitswarner benutze ich mit Winterreifen statt eines Geschwindigkeitsaufklebers im Cockpit.
jop. Oder im Ausland mit generellen Tempolimit.
-
Was Ihr alles im Auto nutzt ??? Ich staune

Warum auch nicht?
Kostet nix. Fordert keine Aufmerksamkeit. Unterstützt einen aber. -
-
kurzer Hinweis:
Der limiter wird automatisch deaktiviert (unter warnton) wenn du nahezu Vollgas gibst (also wenn du deutlich machst, dass du wirklich schneller fahren möchtest.)
Nutz lieber diesen. Etwas handlicher beim justieren
-
Hab gestern mal versucht herauszufinden, an welchen Stellen genau das tolle Geräusch entsteht, bin aber nicht wirklich schlauer geworden.
bei mir genau da, wo sich kopfstütze und Überrollbügel berühren

(nicht die hinterste Position des Sitzes an sich ist das Problem, sondern schlicht, dass sich Sitz und Kopfstütze berühren. Sitzlehne etwas nach vorn und gut sollte sein)