nur mal am Rande:
vorne und hinten -zumindest rechts- sind gleich
TJ
irgendwie ahne ich, dass das die eigentliche Lösung für das Problem ist ![]()
(warum sonst von "vorne" sprechen...)
nur mal am Rande:
vorne und hinten -zumindest rechts- sind gleich
TJ
irgendwie ahne ich, dass das die eigentliche Lösung für das Problem ist ![]()
(warum sonst von "vorne" sprechen...)
oben drauf noch die unterschiedlichen Ansätze bei der Reifendruckmessung
(indirekt vs direkt)
Mit nichten, die Batterien halten Herstellerübergreifend kaum mehr als ein Jahr.
für die Statistik: keyless. Zwei einhalb Jahre... Sehr häufig in Benutzung.... Keine Probleme. Immernoch die erste Batterie.
heute im Mazdamuseum gewesen, und mir mal ein NB-coupe live angeschaut...
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/3qs6u.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/lwsbu.jpg]
Und ich bleib bei meiner Meinung: geht einfach nicht. Das Auto ist einfach nicht dafür gedacht. (vor allem nicht, wenn neben an direkt all die anderen echten tollen Mazda-Coupes zu sehen sind :))
PS: so ein Cosmo Sport ist und bleibt einfach ein beeindruckendes Stück Autogeschichte.
@Fenix :ich empfehle einen Ausflug nach Augsburg. Lohnt sich wirklich ![]()
Mach dich lustig drüber, aber Aufklärung kann nicht schaden.
Lieber so, als dass wir irgendwann wieder an den Punkt ankommen, dass Leuten erzählt wird, dass durch eine Pedalbox das Auto mehr Leistung bekommt.
"Ansprechverhalten des Motors"... Immer und immer wieder: das wird nicht verändert!
Was verändert wird, ist wenn dann eher das "Ansprechverhalten" des Gaspedals.
(und ja, das macht ein ernster Unterschied...)
Da die eigentliche Problematik ja nun geklärt ist:
Tempomat\Speedlimiter deaktivieren, den Händler nach dem bereits vorliegendem Software Update fragen, Tachoeinheit wird jetzt nicht mehr getauscht.
sorry für offtopic, aber ich frage mich gerade, was der Link da soll Oo?
Mit YouTube Geld verdienen ist nicht so leicht wie ihr alle denkt.
nö. Darum geht's nicht. Mir persönlich geht's völlig unabhängig einfach um diesen Selbstdarstellungzwang, dem einige folgen. Obercool, voll krass und....
Sorry, aber ich kann echt nix mit solchen YouTubern anfangen. (und diese Meinung, wird man ja noch kund tun dürfen)
Meine Güte, macht mal alle halblang hier.
warum?
Man muss den Typen nun nicht gerade persönlich angehen. Aber die Meinung über solche Selbstdarstellung darf man ja wohl mal äußern. Es gibt tolle unterhaltsame und zuweil auch informative Videos auf YouTube... Aber Videos von diesem Stil hier?
das eine ist ein Cabrio. Das andere hat einen Turbo. Das andere kostet 8000 Dollar mehr in Kanada blablabla.
Für mich Äpfel mit Birnen.
Zwei völlig unterschiedliche Fahrzeugklassen.
Nein. (mir kommt ein "Dieter Nuhr Zitat" in den Kopf)
Und die Preisregionen sind trotzdem je nach Ausstattung sehr ähnlich, wenn man berücksichtigt, wieviel man sonst für eben solche Fahrzeuge bezahlt.