Was meinst du mit deiner Frage? (ergibt für mich keinen Sinn. Fehlt da ein "keine"?)
Und ansonsten: weil man als Betreiber eben nicht wissen kann, ob das wahr ist, oder nicht.
Was meinst du mit deiner Frage? (ergibt für mich keinen Sinn. Fehlt da ein "keine"?)
Und ansonsten: weil man als Betreiber eben nicht wissen kann, ob das wahr ist, oder nicht.
Und vermutlich ist die FW-Einstellung auch noch auf "Werksniveau" gewesen ...Was der Sache sicher nicht zuträglich ist...
und oben drauf noch viel zu hoher Luftdruck.... (das hatte bei mir schon gereicht um die Bridgestone von "bei Nässe unkontrollierbar" zu "man kann sich mit arrangieren" bringen)
Davon ab: dsc einfach mal nicht abschalten....
(könnte schon fast anfangen zu fluchen, wenn ich schon wieder lese, wie hier mit Leihwagen umgegangen wird.......
)
Einfaches Beispiel: Person X hat privaten Stress mit Werkstattbesitzer Y. Um ihn eins auszuwischen haut Person X nun überall im inet raus, wie mies die Werkstatt von Y sei .... Et voilà... Üble nachrede ohne Grundlage...
Als Plattformbesitzer muss man sich sowas nicht geben. (der ist im Zweifel nämlich nicht privat unterwegs.....)
Danke ![]()
bilder bitte auch hier einbinden ![]()
(ich seh bix beim Link. Nur eine Anmeldeaufforderung)
Für Leute ohne Facebook wäre es trotzdem nett, hier noch was zu Posten ![]()
Hat schon jemand an Brauntöne gedacht? So alla BMW oder Volvo. Hab im I-Net was gefunden.
BMW-Individual-Pyritbraun-M4-F82-03.jpg
Ich denke dies würde der Eleganz eines MX genüge tun.
Gruss
hatte Mazda vor ca 7 Jahren mal im Programm.... Milde ausgedrückt: hässlich und altbacken.
[Blockierte Grafik: http://www.car-addicts.com/wp-content/gallery/mazda_3_2012_facelift/Mazda_3_2012_facelift_03.jpg]
Sieht life wirklich nicht besonders aus...
offen bei Temperaturen unter 10 Grad.... Auf jeden Fall ![]()
1: Wieder?
2: Wo hab ich für "alle" gesprochen?
3: Getroffene Hunde...
4: Keks, Kaffee, Kuchen. Komm mal runter. Danke. Das war es dazu von mir.
Ich finde es toll, das du die Arbeiten so gut dokumentiert hast und uns daran teilhaben lässt.
Leider gab es da in letzter Zeit auch einen anderen Fall.
es wird echt nervig... Komm endlich mal drüber weg....
@Topic:
Bin da so ein wenig bei inno. Die Lippe in Wagenfarbe macht die Front in meinen Augen hauptsächlich nur "Plump". Ihr geht das schöne dynamische flöten. ![]()
Von mir gibt's dementsprechend ein:
Wem's gefällt...