beim ersten Absatz könnte ich ja schon wieder kochen... Im Gegensatz zu anderen Herstellern, sind die Vorgaben beim Verbrauch wemigstens halbwegs erreichbar....
Beiträge von Levi
-
-
vor allem muss man ihn ja nunmal nicht bei Schnee Glatteis und Salz fahren, wenn man offensichtlich auch die Möglichkeit hat, ihn einzumotten... Warum also nicht ihn einfach "aktiv" lassen und tolle Wintertage ausnutzen?
...
Halte ich irgendwie für eine merkwürdige Argumentation.... -
könnte das Auto, welches den Hänger zieht nicht von sich aus die Reifen transportieren, oder bist du immer alleine unterwegs?
-
Das hört sich aber ganz schlecht an. Hänger wollte ich eigentlich nicht kaufen.ich finds ja eigentlich top, dass sich jemand traut ein Auto kleiner als den Vorgänger, hat aber leider auch Nachteile.
Hänger brauchst du auch nicht kaufen.
... Ist nämlich nicht zugelassen am ND.
-
ich kann dir gerade nicht direkt helfen...
Aber: es gibt doch dieses "Alcantara-Umrüst-Video"... Sieht man da nicht vielleicht, was es mit dem Griff auf sivh hat? -
definitiv nicht der Fall. Sicher, dass es kein mondsteinweißer war?
(die Bilder aus dem konfigurator sind komplett fürn popo bei den weißtönen)
-
der mx hat aber eine Verhältnismäßig starke Motobremswirkung oo... Da versteh ich jetzt deinen Satz nicht.
-
mal so etwas allgemeiner: mit "von außen öffnen" ist explizit das Vorgehen aus der Anleitung gemeint, bei der man das Segment mit der Heckscheibe etwas runter drückt!
(ich bin mir immer nicht sicher, ob das alle wissen) -
wem's gefällt.... Schön wärs... Ich bekomm jedes mal das Kotzen, wenn dieser Typ hier mit seinen Mercedes durch die Straßen knattert... Was nicht auf der Straße zugelassen ist, hat hier nichts zu suchen!
(natürlich würde die hier anwesenden soetwas nie tun :roll:)
-
Bei mir genau so.Nur, als er das Ato dann geseen hat, dann hat ers verstanden..... Weißer gehts nimmer

hab letztens neben einen purweissen geparkt.... Und was muss ich sagen: arachneweiß ist meiner Meinung das weißere Weiß ;)... Im direkten Vergleich, hat der purweiße einen minimalen blaustich. (würde einen einzeln stehend wahrscheinlich nie auffallen...)