hört sich eher danach an, dass deine sd Karte den Geist aufgibt ![]()
Beiträge von Levi
-
-
jop. Wenn der Motor kalt ist, springt es eh nicht ein (und die Außentemperaturen entsprechend sind)
-
ich bin immer noch auf irgend einer uralt Version

-
was für ein Rückruf?
... Und wie soll man deswegen stehen bleiben? -
"Bremse ja oder nein scheint da jedenfalls keine Rolle zu spielen"...das wundert mich aber auch.
wieso sollte es?
Vereinfacht lässt sich sagen: immer wenn "die Motorbremse" zum Einsatz kommt, wird Energie gewonnen. Je stärker, desto mehr Energie...
(beobachtet das mal, beim runterschalten. Zum Beispiel beim von Landstraße in ein Dorf einfahren... Einfach mal in den dritten schalten, und schauen, wie flott der Kondensator geladen wird(bitte mit etwas Drehzahl Anpassung, sonst tuts weh ;))
-
Das hat mit dem Xperia Z3 Compact, dem Xperia Z5 Compact und dem Xperia X Compact bei mir auch nie funktioniert...
Mit dem Sony Walkman NW-A37 im übrigen auch nicht...z3compact hier... Titelinformationen kommen problemlos durch... Oo
(hilft leider dem threadersteller nicht)
-
Alles anzeigen
Kein Super Plus oder V Plus, dann kannst auch E10 fahren. Ultimate ist der Sprit den auch Motor Tuner empfehlen
VG
Volker
wieso hab ich jetzt dieses eine, natürlich überhaupt nicht gesponserte JP-Video vor Augen?

-
Sagen wir mal so: es wird extrem laut bei über 160... Geschlossen (gefühlt) sogar mehr als offen ...
Hab ich bisher immer unter "ist ein Softtop Cabrio" verbucht.
Auf deinem Video erkenne ich aber auch kein Unterschied.
Meine nächste Autobahnfahrt liegt noch etwas in ser Zukunft... Und wenn es nicht gerade regnet, werde ich das leider auch nicht mal eben prüfen können, ob ein drücken hilft...
-
wenn man nicht gerade Stress auf sich ziehen möchte, sollte man es tunlichst vermeiden, irgendwas aufs Nummernschild zu patschen
...
Umgedreht scheinen sich die Ordnungshüter auch nen scheiß um ätzende LED nachrüst Kennzeichen Beleuchtungen zu scheren.... -
das gleiche von mir.
Meine erste Tour und gleich wohl gefühlt. Die schleusen sind für mich geöffnet
Danke an Brot !