sorry, korrigiert... ![]()
Beiträge von Levi
-
-
also der MX immer. Selbst in der Prime

Edit: sorry! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

-
Bei mir war auch die Vereinbarung keine Aufkleber, Kennzeichenhalter o.k. Ich bin zufrieden mit meinem Händler und dann fahre ich auch ein bisschen Reklame für ihn.
genau dies auch bei mir. Ich bin sehr zufrieden mit ihm, also kann er auch ruhig da stehen.
Aufkleber stehen bei Neufahrzeugen aber doch sowieso nicht zur Debatte, oder gibt's wirklich Autohändler die das machen? Oo
-
sorry für die Gehässigkeit, aber:
Angezogen im Sinne von "3 Rasten angezogen"? -
nope. Serien NDs kommen problemlos über selbst etwas höhere Bordsteine.
Ansonsten bleib ich bei der Aussage, die ich auf der letzten Seite gemacht habe: mein Beileid hällt sich in Grenzen, wenn Fehlbedienung am Werk ist.
-
War Arctic-Weiß nicht einfach die Österreichische (?) Bezeichnung des Arachneweißs, bzw Crystal White Pearl in US?
PS: was heißt hier nebenbei "nur 220" Abstimmungen. Find ich schon ziemlich beachtilich. Immerhin gehts hier um den eigenen ND.
-
erzähl das mal dem Guten hier:

Bisher waren eigentlich alle Sitze im Mixxer (NB/NC/ND) langstreckentauglich. Ich habe 5 Bandscheibenvorfälle und 2 OPs mit künstlicher Bandscheibe. Wir machen jedes Jahr im Urlaub jeweils mindestens 4.000 km. Selbst aktuell mit eingeklemmtem Ischias ist das eine Wohltat in den Sitzen (nur ein- und aussteigen ist lustig). Ich glaube, das liegt in der Tat an der Einstellung der Sitze. Versuche mal die Lehne anders einzustellen. Ich würde eher in Richtung steil gehen.
Viel Glück und keine Rückenschmerzen mehr

Wolfram
-
ein NC wäre bei mir auch nie in Frage gekommen.
Wäre der ND damals nicht das geworden, was er jetzt ist, wäre es bei mir wohl ein NA geworden
-
bin auch für na plus nd :(... Nun muss ich eine Münze werfen...
-
ahm. Bist du irgendwie der einzige, der solche Infos bekommt?
Etwas merkwürdig wirkt das schon.