genau wie bei jedem anderen Auto auch ![]()
Beiträge von Levi
-
-
Ja ok.Hier wissen wir alle, das man einen Gang einlegt.
Es zeigt aber trotzdem, was die ND Handbremse taucht.nein. Es zeigt, dass Leute ihr Auto nicht bedienen können. Sorry für die bösen Worte, aber wenn ich sehe, dass Leute die Handbremse nicht voll ziehen wollen, weil sie dann zu steil stehe.... Ich weiß ja nicht, ob ich da die Schuld beim Fahrzeug suchen sollte.
-
du redest von den Schleifspuren? Das ist meist einfach audgerautes Material, welches dadurch heller bis weiß wirkt. Mit Grundierung hat das erstmal nichts zu tun.
-
Ich weiß, ich wieder hole mich, aber hier wiederholt sich manches eben: Man kann beim Anziehen der Handbremse auch kräftig aufs Bremspedal treten. Da der MX-5 keine separate Feststellbremse hat, hilft das.
ich hol den noch einmal hervor, weil ja von viel Kraftaufwand gesprochen wurde. Versucht es so einmal (bzw erklärt das euren Ehepartnern)
Ich war mir dessen garnicht bewusst, aber ich mach das instinktiv eh immer so. Daher vielleicht auch meine Verwunderung über die aufzubringende Kraft.(wobei ich immernoch nicht über die 3 Rasten Aussage hinweg komme :[)
-
andere Hersteller bauen auch Turbos in ihre Autos.
Sry, aber diese Einstellung kann ich nicht verstehen.
Eine Handbremse zieht man an, bis sie sitzt und fertig. Wenn man das nicht tut, muss man eben damit rechnen, dass er weg rollt. Aber das ist dann auch Eigenverschulden, wenn man Elemente nicht korrekt bedient.Woher möchtest du eigentlich wissen, dass das die letzte Raste ist?
Natürlich ist es die letzte Raste, die man erreicht, denn so eine Bremse hat man bis zur Wirkung zu ziehen. Du wirst kaum schaffen von Hand die backen in die Bremsscheibe zu pressen
Und ganz ehrlich: mir ist noch niemand bisher bekannt gewesen, der einen Handbremshebel danach bedient, wie viele Rasten er überspringt... Jeder, den ich im RL kenne, zieht einfach den verdammten Hebel bis zum Anschlag und fertig.
(Ausnahme ist eine gewisse ex mitazubine die aber wirklich alle Cliches erfüllte.... ) -
beim Mazda 3 Oo?
.... Fährst du mut goldkettchen und schrägen Cappi durch die Gegend, um das zu provozieren? Oo
... -
mein gott der mann redet und redet un redet ohne luftholen ohne pause .ich würde dazu Laber TV oder Kopfschmerz TV sagen.
wenigstens redet er konsequent über das Auto. So detailiert und Meinungsbehaftet würde ich mir das gerne auch von anderen wünschen. Dort bekommt man aber meist nur die Pressemappe hoch und runter gebetet.
(Jan weißt ja sogar immer etwas hämisch drauf hin, wenn er irgendwelches Marketing Sprech benutzt) -
Bei mir hat er das nur getan, wenn man auch über Ordner-Navigation die Titel ausgewählt hat.
Wenn ich über die Tags gehe, also "Album", spielt er nur das eine Album ab.@The PedalPusher: Danke, der Stick funktioniert einwandfrei. Nur das Verhalten während der Musikwiedergabe würde ich mir anders wünschen.
im Grunde musst du das, wie du zu deinen track kommst, als "Filter" für die aktuelle interne Playlist sehen. Wenn du nur ein Album aussuchst, ist nur das eine Album drin. (gleiches für Interpreten und einzelne Titel)... Sehr nervig. Der beste Weg das zu umgehen ist eine gute Ordnerstruktur und das anspringen über die Ordnersicht
-
ich weiß, schrieb ich auch schon vorher ja selbst. Aber jemand fragte ja explizit nach den rasten

-
Hey ihr Theoretiker, stellt euch Bergauf ab 20° und dann erzählt mir bitte noch mal, dass das kein Problem ist. Ich hatte nicht den Mut mit viel Kraftaufwand noch weiter anzuziehen. Theoretisch, "so sollte oder kann es nur sein", ist einfach. Praktisch sieht es meistens anders aus.

wenn mir hier Leute erzählen, dass sie drei rasten ziehen, und nichts passiert... Ich weiß ja nicht.
@topic: hab gestern mal drauf geachtet. 6 bis 7 rasten (ich mag das knacken trotzdem nicht :p) .... Dann steht er aber auch bombenfest. Auch an extremen Steigungen
Leichtes Offtopic: dabei ist mir aufgefallen, wie ich den berganfahr Assistenten endlich "still lege"
... Wenn man weiß, dass man da länger als 5 Sekunden steht, Handbremse ziehen und direkt runter von der Fußbremse... Simpel. Aber schön