Mahlzeit
das ist 225 reifen... mit schwerem Frontantrieb getestet... kein vergleich zu unseren leichten Flitzern... trotzdem Danke
neben LM005 ist nur Goodyear UltraGrip Performance+
was bei nässe sehr gut sein soll, und Ultragrip Performens+ finde ich nicht in unseren massen 205/45 R17
Anders gefragt ist bei Bridgestone alles Käse?? also Hände weg, oder fährt jemand zufrieden mit LM005 ?
es hat als einziger Reifen eine Nasshaftung von "A" in 205 45 R17
@Abarthig
fährst du conti TS 850P in 205 45 17?
Alles anzeigen
Hi @Alixel,
wenn ich dich korrigieren darf, die Reifen wurden auf einem 1er mit Heckantrieb und soweit ich weiß ebenfalls nahezu 50:50 Gewichtsverteilung getestet. Für mich sind die Tests auf einem 1er BMW schon ziemlich aussagekräftig bzw. zumindest die aussagekräftigsten Tests die verfügbar sind 
Zu den Bridgestones kann ich dir persönlich gar nichts Genaueres sagen, da ich Bridgestone aus subjektiven Gründen nicht mag und das nicht näher verfolge.
Ich persönlich habe die Conti TS850 P drauf. Mich hat es gereizt, dass diese etwas sportlicher ausgelegt sind und die Testergebnisse sind ebenfalls sehr gut. Auf trockener Straße kann man damit schon erstaunlich flott durch die Kurven wieseln, sodass ich sie Sommerreifen zum ersten Mal nicht vermisst habe. Insgesamt möchte ich mich aber nach einem Winter noch nicht festlegen, denn erst Mal müssen sie beweisen, dass sie die gute Performance halten. Zu meiner Überraschung habe ich mit den Reifen letztes Jahr einen berühmt berüchtigten sehr steilen und sehr langen Berg, der noch nicht vom Schnee geräumt war, relativ entspannt erklommen.