Das kurze NS ist der Schlüssel, aber leider nicht mehr so einfach zu bekommen. Zumindest hier in unseren Kreis Hf.
Gruß, JJ
Das kurze NS ist der Schlüssel, aber leider nicht mehr so einfach zu bekommen. Zumindest hier in unseren Kreis Hf.
Gruß, JJ
Auch nicht übel. Und die Abdeckung für den Abschlepphaken kann auch wieder montiert werden.
MX-5 RF G184 Sportsline
Onyxschwarzmetallic
Hmm, ist dann aber auch schnell wieder abgeschraubt, oder? Sozusagen für alle und jedermann
Mir gefällt die von ilmotorsport noch am besten. Seitlich rechts angebracht. Fehlt eben nur noch das kleine NS.
Gruß,
JJ
Da würde ich wohl auch gerne dabei sein.
Ist ja fast um die Ecke meiner "alten" Heimat.
Gruß,
JJ
Gönn dir mal das KW3.Dann hätte ich mal einen in der nähe zum probe mitfahren.
Ich liebäugle auch damit.
Bei Zymexx gibt es dasja mit mal mehr oder wenige Forenrabatt
Hallo NightOWL,
wenn es nur ums probe fahren geht: ich habe bereits ein KW3 verbaut und bin sehr zufrieden damit. Allerdings nicht im MX 5 .
Gruß,
JJ
Ja, das stimmt mit dem kurzen NS. Mal sehen, was ich machen kann.
Gruß,
JJ
Die Variante aus Austria gefällt mir seehr gut. Wird aber wahrscheinlich tatsächlich zum Frontkratzer. Und das möchte ich nicht.
Der von ilmotorsport angebotene Halter könnte eine Lösung sein. Lässt den Blick auf den Grill fast uneingeschränkt zu und soll auch noch die Luftzufuhr verbessern. Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht. Wäre aber für mich sekundär, solange keine Verschlechterung. Und die Anbringung seitlich rechts scheint legal zu sein.
Gruß,
JJ
Witzig, ich war auch genau unter anderem wegen diesem Thema heute beim fMH, um mir die Front einmal genauer anzusehen, da auch ich das Nummernschild tiefer positioniert schöner finde. Allerdings habe ich tatsächlich bedenken bzgl. der ausreichenden Luftkühlung des Motors.
Und wenn ich hier so lese, was die Anbringung der Schilder durch den Händler betrifft,
so überlege ich schon ernsthaft, ob ich bei Abholung meines RF´s die Schilder nicht einfach nur ins Auto lege und Zuhause selber anbringe. Habe nur ca. 2-3 KM nach Hause.
Gruß,
JJ