Beiträge von Big-J
-
-
Habt ohr die Mineralölsteuer um 20 ct. erhöht?
Neuer Rekordpreis an der ZapfsäuleEin Rekord jagt den anderen: Das 98er-Benzin wird abermals teurer.www.wort.lu -
wir fahren am Samstag durch Belgien, Luxemburg und teile der Eifel!
Zu Info, so sehen die Spritpreise ab Morgen 13.10 in Lux aus.
(In Lux ist der Preis ja fix, von der Regierung festgelegt,
da ist es dann egal, wann & wo man tankt.)
-
Vielleicht einfacher den Christian anzuhören, als alles zuerst durchzulesen....
(Kann man ja nachher gezielt durchlesen die neuen Regelungen)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
iOS 15.0.2 steht zum Download bereit und soll auch Probleme bei CarPlay schließen.
Hat die Lösung beim 5ooe gebracht, meine beide
Radio App's funken wieder.
-
iOS 15.0.2 steht zum Download bereit und soll auch Probleme bei CarPlay schließen.
Da bin ich mal gespannt, MX-5 nicht gefahren seit dem iOS15.
Im 5ooe läuft meine
Radio App seit iOS15 nicht mehr.
(Hatte die App schons runtergelanden & neu aufgespielt, den 5ooe vom Car Play neuangekoppelt, brachte nix...)
Mal sehen ob's was bringt
-
Der Unterschied zwischen zwei Kleinwagen und zwei kleinen Wagen...
20211008_100834~3.jpg
Hatte ja 3 direkt davon ( Twingo ; ND ; 2007-20xx 5ooer & aktueller 5ooe) , wenn man sogar den NB als grosses Facelift vom NA ansieht,
sogar das Quartett.
5ooer & Twingo sind definitiv Kleinwagen (um 3m55, nur hochgebaut, für den Alltagseinstieg aber 1A)
Twingo hat Tempo Taschentuch Format Wendekreis, der 5ooe ist nahe dran, aber nicht so wendig wie den Twingo.
Beide Blauen zusammen.
-
Dieses Mal sind es sehr viele ultra kleine Wege durch die Pampa. Mal sehen, ob wir nicht vor Ort auf einen Jimny umsteigen müssen
Dem leider verstobenen
- Kumpel Borrel , sein Jimny könnte ich auch noch mitbringen...
-
Ok, @Duke Wolfram, der Chalet hatte noch ein Zimmer frei (das Letzte)
Mal sehen wie das Wetter sein wird.
Hab auf jedenfall dann die goldenen OZ's mit den Allweather Vredestein Quatrac5 drauf.
So sah es damals aus.....
Ideales Roadster Wetter...
(Jetzt hab ich ja sogar Sitzheizung drin... ??
)
-
Hallo Wolfram @Duke , ich melde mal Interesse an.
Anfrage ist raus am Chalet. für 2 Nächte.