Asumag , ist dir ja bewusst , dass am Sonntag 🐒🔥🥵 gemeldet ist.
(Sonntag ist aber auch bei mir schons gebucht)
Asumag , ist dir ja bewusst , dass am Sonntag 🐒🔥🥵 gemeldet ist.
(Sonntag ist aber auch bei mir schons gebucht)
So , um den ganzen (unnötigen) Gedanken mal schluss zu setzen.
Ein 📸 vom ND.
Ja , es war kalt (1-2°C) & ja ich war gut bekleidet.
bwm , mach dir keine Sorgen,
werde die Behãlter nicht mit Hydraulilköl oder sonstige lebensgefährliche Flussigkeiten einfüllen.
VERSPROCHEN ! 😉
Ich find’s gut, sonst hätte ich das ja nicht mitgenommen. 😏
Das Problem tritt aber nur bei Feuchtigkeit auf, auf meinen zahlreichen Rüttelstrecken gibt's keine Ausfälle.
Airbagsensorik ist wahnsinnig empfindlich bei Übergangswiderständen und vor Allem Bewegung.
Der Klebestreifen um den Stecker war zur Stabilisierung der Kabel, damit diese nicht vibrieren und der Steckkontakt im Stecker damit auch einigermaßen fixiert ist.
Ich empfehle den Klebestreifen wieder anzubringen und mit DeoxIT Kontaktreiniger die Steckverbindung zu reinigen. Das Zeug wirkt dann auch gleich Korossionshemmend.
So langsam , kommt dein ND auch in den Jahren, würden den Tip von Sebastian S. folgen.
Glaube , der kennt sich bisschen aus. ![]()
Sebastian S. , ist das dein Wunderzeug ?
Zahnstocher in der Mittelablage mitführen und bei Bedarf ...
Oder kleines Holzstück einer Hecke abnehmen.
blueOne , Frage war aber schon ironisch gestellt ?
(Bitte, sag JA ! 🙏)
Keiner mehr Interesse?
Was ist mit den üblichen Eifel Verdächtigen!
24h Le Mans , dieses Jahr aber vor dem 📺📱💻.
Sonntag späten Nachmittag mit Freundin Carmina Burana anhören.
Muss morgen bis 16h irgendwie Schlaf finden,
Wollte das 24h Rennen aber durchziehen , wie ich es oft mache mit 12h-24h Rennen.
Montag ist mal homeworking angesagt. 😉
Die Corvette, C6 oder C7, war auch kleiner und leichter als der Vorgänger.
Die C8 wurde schon als GT3 Boliden mitentwickelt.
(Die C7 zum Teil auch schons, bei der C6 gab es die C6 Z06 als Motorsport VAriante
)
Genau wie de 991 & 992 PORSCHE 911er.
Da soll man nie vergessen. (Ganz leicht können diese Auto's nicht mehr werden.)
Werkseinsatz & KundenGT3 Markt ist schon wichtig geworden die letzten Jahren.
Sogar der letzte Mustang wurde als GT3 Version mitgedacht.
Hab 20kg weniger auf der Personenwaage , zählt das auch ? ![]()
So langsam müssen die G184 Fraktion das Fürchten lernen MrPink. ![]()