echt schick der kleine
Den hatte ich in mein letzten Urlaub 2020 auf Madeira als Leihwagen
( ohne E )
Fährt sich wie ein Go Kart
Der 5ooe hat nix mehr mit den (2007-heute) 5ooer zu tun. (Hatte ja 3 davon)
Fährt sich noch besser, ist zu 96% neu.
echt schick der kleine
Den hatte ich in mein letzten Urlaub 2020 auf Madeira als Leihwagen
( ohne E )
Fährt sich wie ein Go Kart
Der 5ooe hat nix mehr mit den (2007-heute) 5ooer zu tun. (Hatte ja 3 davon)
Fährt sich noch besser, ist zu 96% neu.
Seit Gestern , 5ooe als Daily , neben dem ND.
Tolle kleine Kiste ![]()
GAFCOT , glaube leider bist du einer der Wenigen die hier 'nen Prime Line fahren.
Mit meinen 2 Center Line , bin ich schon ein Exot.
Leider alles seit 2020 nicht mehr in D-B-L lieferbar.
Ulli , hoffe das die Software Probleme bald Vergangenheit sind. ![]()
An sich haben die Autohäuser auch nicht genügend Zeit & Personal um jedes verkaufte Auto wieder auf Trapp zu bringen.
Die VW Gruppe scheint ein bißchen dem ganzen neuen BetriebsSystem nachzulaufen, hoffe für die Kunden , daß irgendwann alles OK ist mit der Baustelle.
Hoffe, daß ich mit meinem Fiat 5ooe (ist gebaut , und unterwegs Turin > Lux) nicht mit solchen Sorgen verfolgt werde.
Bekannte hat ein 5ooe seit gut 3 Monate, läuft alles bisdato reibungslos, sie hat mehr Sorgen mit dem Ladenetz & die RFID Karte & App vom Netzbetreiber
(Da kann der Fiat nix dafür)
Und auch bißchen mit dem Händler der mit den Updates überfordert ist , ein großes Update muß beim Händler gemacht werden , danach soll alles via OTA (over the air funken)...
I. hat aber am Freitag denen mal erklärt
, daß auch Frauen sich über's Auto interessieren können, und es nicht genügt sie beim Kauf mit Kaffee&Kuchen anzulocken... ![]()
Sein 5ooe wird am Mittwoch mal da bleiebn & ohne die persöhnliche Login's zu Fiat App (mehrmals verlangt) würde sie das Haus nicht verlassen...
Nicht direkt welcher Reifen soll iman aufziehen ?
Aber könnte Auswirkungen zum Preis & Lieferzeit beeinträchtigen.
Alles anzeigenNEUIGKEITEN zu den Reifengrößen: in den nächsten Tagen erweitern wir unser Gutachten auf folgende Reifengrößen:
205/45/17
205/45/17
225/45/17
dann sehen die möglichenkomplett so aus:
205/40/17
205/45/17
215/40/17
215/45/17
225/35/17
225/40/17
225/45/17
Da müsste ja für jeden was dabei sein ! ![]()
Ronotto , bei mir könnte es sein , dass die Reglung wegen Covid , ein Strich durch die Rechnung macht.
Aktuell dürfen wir uns (Lux) nur in Rheinland-Pfalz & Saarland ohne Negativen PCR Covid Test bewegen.
Mal sehen wie es am 15.05 ist.
Was hat sich Mazda denn mit der Verdeckfarbe gedacht ???
Rolf
Muss ja keiner von Mazda gezwungen kaufen, es gibt ja noch die normalen Standard Kombi im Programm.
In Live sieht die Kombi schon gut aus, vorausgesetzt man muß es mögen.
Aber an sich ging es ja um den Felgen.... & die stehen dem ND definitiv
& die gibt es sogar in 3 Farben. ![]()
Was ich an dem Wartungsplan spannend finde, ist, dass bei manchen Positionen steht "alle xxxxx kn" und beim Getriebeöl z.B. explizit nur bei 100.000km.
Das suggeriert, bei 200k sieht der Wartungsplan das nicht mehr vor
Der Wartungsplan hört auch bei 180tkm auf.
Danach sollst du ein neuer ND kaufen. ![]()