Beiträge von Big-J

Paar kurze Momente festgehlaten.

Da stand ich manchmal 'ne 1/2h zu Pausen & die Natur zu genießen , ohne jeglichen anderen Menschen zu treffen. :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Seit fast 6 Wochen & 4000km , begleitet mich der 5ooe als Daily.

Tolles kleine e-Auto hat Fiat da gezaubert.

e-Auto gab's nur , weil FIAT , den neuen 5ooe nicht als Verbrenner mehr produziert.

Bereue den Wechsel bisdato keine Sekunde , wir haben aber 4x 22kW Ladesäulen im Dorf

& seit 3 Wochen hab ich meine eigene 400V-16A Ladesäule (& JUice Booster2)

Ich fahre momentan mit 4€ / 100km

Vb8krtcl.jpg

0eRgr93l.jpg

Da ist "meine" Ladessäule.

Eigenkreation, aus 4 separaten Teilen. Ladsäule (Amazon), Schlüsselschalter , Holzpfosten & Befestigung (Hornbbach)

pX957Mel.jpg

T0mat0 , vielleicht auch in Betracht ziehen, das der braune Interieur Leute abschrecken können,

Finde ihn toll, ist aber nicht jedem sein Geschmack.

Von wann ist der RF ? so langsam muss die 3 Jahre Werks Garantie auch umgeluafen sein.