Beiträge von Big-J
-
-
Einfach im google eingeben : Ceramic White MX-5 wheels design 66
Ein RF.
& einmal ST
-
Bei dem Prange Shop, sind die Gummi Matten ja extrem gut im Preis.
(Die Dinger kosten in Lux neurdings 190€...)
-
Ist das ein ND Getriebe?
Yep.
-
Bleibe bei den original Gummi-Matten.
Beim roten ND#1 hatten die ohne grössere Schäden 110’000km gehalten.
Die haben jetzt 44’000km runter.
(Und ja, man könnte mal sauber machen,
man könnte…
) -
Was für eine hammergeile Photo. 🤩🥰😍
So sieht er aus wie ein Hummel der unter anabole Steroiden steht.
Da hat der Designer aber alles rausgehollt. 🤩
-
Viel Spaass mit dem "Special Bug".
K.A. op so ein 1500 1967 noch viel gemeinsam hat mit deinem 1983.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.HIer noch ein Test vom 1200 von 1965
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
MrPink , denke nicht.
Eingetragen müsste es sowieso werden , da im EC-Zertifikat nur 195/50/16 stehen.
Aktuelle Zubehörliste :
16'' = G132 only
17'' = G184 (ohne Brembo's) only
Broschüren | Mazda Deutschland
-
Moin Leute,
kann man die BBS-Felgen vom Homura G184 problemlos und ohne Eintragung auf dem Homura g132 fahren?
Danke für die Antworten.
Problemlos anbringen : JA
Ohne Eintragung : NEIN . Der G132 hat nur die 16" mit 195/50/16 im CE-Zertifikat drin, keine 17"
Ob man das einfach eintragen kann ? Kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht kann MrPink was dazu sagen.
-
Hot Wheels mainline findet man doch ganz einfach in D.
Um 1,6€ / Stück an jeder Aldi Kasse.
Gibt aber noch andere Läden dir aufstocken.
Es gibt pro Jahr 14 Cases 📦 (A-N) , drin sind jeweils 72x Autos drin.
Aktuell wird in D die L-Case aufgemacht.
Da ist als 🧁 die beiden Ferrari 365 GTB/4 Daytona & den F40 drin.
2025 hat Mattel wieder die Ferrari Lizenz bekommen.
Ist schon bisschen fun , die Dinger zu 🎣🎣🎣.
Meistens bin ich aber da günstig mit dem Teslamobil unterwegs, man bekommt trotzdem paar km zusammen.
Wenn wir Eifel Treffen in Blankenheim haben, ist aber immer ein Stop am Aldi dort vor der Tour vorgesehen.
Wenn man dann das findet, nachdem man sucht kommen schon bisschen Glücksgefühle auf.
Die beiden hier hatte ich z.B. in Le Mans gefunden.