Beiträge von Big-J

    So heute zum 2ten mal den ganzen Tag im MX5 verbracht, 750km (Zuhause >> Nord-Lux >> Marne-la-Vallée (TGV Bahnhof) >> Zuhause)
    Morgen ging's noch mit dem Regen , aber für zurück heftige Regenfälle, aber auch in diesen Bedienungen macht der MX5 höllisch Spaass,
    und was ich schon paar mal bemerkte, ich werde absolut nicht müde, & noch schlimmer , der Spaass-Adrenalin ist noch so hoch,
    das ich gleich wieder einsteigen könnte um den Vollgetankten MX-5 wieder über Nacht leerzufahren.


    Kleiner Photoshooting gabs aber auch auf dem Heimweg durch Belgien. (kommende Woche werden die 1sten 10000km gedreht)


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Il5jy80.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/JsB7EoU.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/IuYK4N2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/xDBrIuq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/doiwS8n.jpg]

    Wenn der Preis nicht gerade wäre, hätte ich den Kofferraum-Organizer auch genommen.
    Die Qualität der Mazda Zubehöre ist 1A, die Zubehöre sind auch komplett durchdacht & passend.
    Merke ich jeden Tag bei meiner 1/2 Garage.
    Hab die jetzt seit fast 3 Monate , jede Nacht montiert, und da hat sich noch nix gerissen. :thumbup:
    (muss die nur mal in die Badewanne abwaschen, steht drauf man sollte die nicht in der Waschmaschine waschen)


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/byvbpc1.jpg]

    Hätte mir es fast gedacht mit IL Motorsport, das es damit zusammenhängen könnte.
    Pass auf mit den Veröftentlichung der Mails & deren Infos, sind vielleicht nicht gedacht so veröffentlicht zu werden.


    Ach ja, das aktuelle Update ist von November. Also noch ganz frisch.

    So ganz frisch sind die karten aus dem November leider auch nicht, in Luxembourg sind 2 grössere Strassen im September-Oktober eröffnet worden.
    Sep. ) Autobahnstück von +-15km
    Okt. ) Wichtige Umbgebungsstrasse +- 8km
    Beide sind in der aktuelle Mazda Version noch nicht erkannt.
    Hab parallel noch ein TomTom GO5000 mit gratis livetrafic (in ganz Europa) & gratis livelong Kartenupdate.
    Da waren beide Neustrassen binnen paar Tage aktualisiert (da schliesst man einfach den TomTom am PC/Mac zuhause),
    und lässt die Update überspielen.
    Der MZD-Navi ist nicht schlecht, strassenneuberechnung gehen bei dem wirklich schnell,
    aber für längere Strecken & Touren (Gpx Routen) werde ich den TomTom anschliessen im MX5

    Einfach abkleben/abschrauben (bin mir da nicht 100% sicher) wird dir nicht helfen, es muss was anderes am Platz.
    Die Schilder am ND sind mit Positionsnoppen/-schrauben angebracht, d.H es gibt 2 Löcher unter den jeweiligen Schilder.