Beiträge von Big-J

    ADAC Test mit ‘nem 1m95 Kerl.

    Ab 06’40’’, mit der Sitzeinstellung.


    Go-Kart wie ein ND scheint der Cyberster nicht zu sein, aber ein GT-Roadster.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den Matt kommt auch auf diesen Fazit mit dem GT Feeling, wer’s sportlicher mag 718 Boxster.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In Österreich sind es 54.590.- zu 62.590.-

    Warum der Händler von ca. 15.000 gesprochen hat, weiß ich auch nicht :) Wir haben uns nur recht oberflächlich über die Preise unterhalten.

    Recht hast Du.

    Das sind ja verdammt viel Unterschied zu Lux.

    Werde den Verkäufer mal fragen, wieso….


    IMG_7877.jpg

    Hier ist der Knackpunkt vom Cyberster.

    Die Verstellung nach hinten wird durch so eine «Treppe» verhindert, da fehlen die wichtigen cm.

    Hatte den Sitz bisschen nach Vorne bewegt, dann die Sitzlehne nach hinten max. geneigt.

    So bin ich damals auch gut 200’000km NA gefahren.


    IMG_7829.jpeg

    Das was mich stört, Sitze haben schlechten Seitenhalt, Fahrwerk ist weich, Ladeleistung eher so meh, keine Ladeplanung.


    Was mir super gefällt, Kofferraum, der ist viel größer als beim MX5 oder F-Type. Optik finde ich wirklich super, die Türen sind sowieso der Hammer.

    Mich störrte mehr die begrenzte Verstellung der Sitze nach hinten un in der Tiefe.

    Man sitzt schon hoch , musste die Rückenlehne weit nach hinten neigen um nicht den Frontrahmen vor den Augen zu haben.


    Wie hier gut zu sehen ist.


    IMG_7821.jpeg


    Zum Kofferraum, die Öffnung ist +- gleich wie im ND, aber die tiefe Mulde im ND fehlt.

    Der Kofferaum ist aber tiefer richtung Innenraum unter dem Verdeck.

    Also flache, längere Taschen passen ideal im Cyberster.

    Hinter den Sitzen ist aber auch Stauraum den man für Softtaschen nutzen kann.


    IMG_7820.jpeg