aufe_und_obe , du muss dem Ernst Kugelfisch ‘ne 2te Chance geben.
Da wird alles 1A passen. 👌
(wie bei den Meisten hier im Forum)
aufe_und_obe , du muss dem Ernst Kugelfisch ‘ne 2te Chance geben.
Da wird alles 1A passen. 👌
(wie bei den Meisten hier im Forum)
Wenn man diese 2025 EU-Förderungen liest, kann man froh sein,
dass 2025 der 1.5 G132 überhaupt noch nach Europa verschifft wird.
Asumag , welches « Ding » hast du dafür verbaut ?
Passt auf euch auf, da kommen komische Sachen auf euch zu in den Alpen.
Hättest du mal auf den DresdnerND gehört und Ganzjahresreifen aufgezogen.
Mit Michelin CrossClimate2 bist du nicht unbedingt viel langsamer unterwegs.
Fahr die Dinger von Herbst > Frühjahr auf dem ND.
& Ganzjährig auf dem Teslamobil 3 & Fiat 5ooe.
Und die Handwerker mit ihren Caddys können in der Gegend doch erstaunlich schnell sein.
Die fahren fast alle noch mit den Caddy's & co. , eine Runde vor & nach der Schicht auf der Nordschleife....
![]()
Rausposaunen , der Norden Luxembourg's ist leider nicht mehr den spaasssigen Paradies , wie es vor Jahren war. ![]()
Wenn es nicht das alles ist was du aufgezählt hast, dann sind es die Busse ,
die im 1/2h Takt von Dorf zu Dorf fahren, um den nächsten Bahnhof zu erreichen.
Luxembourg ist noch am Besten , am Sonntag Morgen 07-08h bis 11h.
Oder Nachst rausfahren, hat den Vorteil , dass man den Gegenverkehr mit den Lichter entdeckt,
und so paar Kurvenführungen möglich sind, die im Tage nicht möglich sind.
Vorraussetzung , dass natürlich jeder mit den Lampen an rumfährt. ![]()
Asumag , kann leider nicht frei nehmen, sonst wäre ich mitgefahren.
Freie Eifel Strassen gewünscht. ![]()
Aber der RF ist eben dann eher ein Targa als ein Roadster
Pass auf , dass Ferdinand Porsche das nicht mitliest, sonst gibt’s sofort ‘ne Mahnung…