kein ding jan. hab mit guido schon ein angebot fertig. warte nurnoch auf nen termin
grüße
kein ding jan. hab mit guido schon ein angebot fertig. warte nurnoch auf nen termin
grüße
sollte auch keine panikmache sein @FlyingV und Svanniversary .. das mit den korrodierten bremssätteln war nur so gemeint, dass man da dann etwas genauer nach ggf. rost gucken sollte.. "echten" rost hab ich nur an den bilstein dämpfern gesehn.. der rest schaut nur unschön aus.. was unter den ganzen abdeckungen los ist weiss ich aber nicht.. noch ist nix zu sehen.
hi, kleiner tip noch von mir aus eigener erfahrung!
auf jeden fall mal auf die bremssättel gucken. wenn die nicht mehr glatt sind, sondern richtig rau und korrodiert, dann war das auto wohl auch im winter unterwegs.. hab das bei unseren schön wetter fahrern gesehn. ca. gleich alt die autos aber ich beweg meinen halt auch im winter und das hinterlässt auf jeden fall spuren an den bremssätteln und dem gesamten unterboden und auch die bilstein dämpfer fangen an zu rosten.. da muss ich definitiv dieses jahr was machen lassen
edit: also mal allgemein. zusätzliche unterboden versiegelung und komplette hohlraum versiegelung machen lassen ist für mich fast pflicht bei jedem ND, der lang halten soll. hab das echt unterschätzt wie agressiv das wetter fürs auto sein kann. ist auch mein erstes auto und aus fehlern lernt man
mfg phil
ich fahr im sommer den AD08RS.. der klappt für mich auch bei regen gut wenn man es nicht übertreibt.. bei regentropfen und schneeflöckchen wird vor einem ja eh nur geschlichen ABER dafür haste wenns trocken ist echt guten grip.. ist wie immer ne geschmackssache was dir wichtiger ist
mahlzeit Jan#SPS
ist das differential noch zu haben?
will meinen 2018er G160 RF (schalter) kürzer übersetzen und die drehzahl erhöhen und ggf. wenn das geld noch reicht direkt in einem zug ein bisschen liebe in meinen unterboden stecken lassen (entrosten wenn nötig und versiegelung drauf, da ich meinen RF auch im winter nutze)
kannst mir gern ne PN schicken
mfg phil
hier bei zymexx gabs mal nen umbau mit serien felgen und 40/50 platten
gruß phil
also das video hier im thread ist gold wert!! hatte auch jetzt lange feuchte scheiben und nen feuchten boden auf der fahrerseite... hab auch mal alles auseinander gebaut und geprüft mit der gieskanne.. das unterste schlachstück war bei mir dicht so konnte das wasser in den innenraum rüber schwappen.. hab das stück voll wasser gemacht.. n bisschen am schlauch gerüttelt und der stau hat sich gelöst... echt bescheiden konstruiert dieser ablauf da er in der mitte des fahrzeugs unterbrochen ist.. da ist eine art trichter der das wasser dann in den unteren schlauch führt.. aber naja..
jetzt kann ich das erstmal ein paar tage trocknen lassen und dann ran an den verdammten schimmel schöne weiße schmimmel flecken unterm fahrersitz..
mfg phil
und VIELEN DANK FÜR DIESEN THREAD!!
Hi zusammen!
Die Rückleuchten sind immernoch zu haben.
Gehe für euch preislich auch runter auf 120€ für die beiden Rückleuchten, weil wegen Forum und so
Sind aber auch für VB auf kleinanzeigen drin, also schnell zuschlagen!!
MfG
Phil
moin wolfram! schön dezent umgebaut bisher gefällt! was ich dir noch sehr empfehlen kann ist die hintere domstrebe von IL.. die merkst du richtig! hab vorne auch auf IL gewechselt und dann später die hintere dazu.. mega gut.. lohnt sich!
grüße phil