Beiträge von DasPhil

    hier auf meinem instagram gibts auch noch ein kurzes video zur front :)

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mahlzeit!


    gibt wieder das ein oder andere neue:thumbsup: ein punkt auf der to-do-liste der schon von anfang an drauf stand aber nie möglich war!


    punkt1: ATH haben sich endlich dazu entschieden die tagfahrlichter an alle zu verkaufen8)

    die black widow hat nun endlich ihr spinnen gesicht erhalten.

    hier auch noch ein dickes lob an marco und adrian von zymexx für den einbau!

    es war schon etwas knifflig, da ich erstmal die tagfahrlichtrahmen abkriegen musste ;( die wurden dann ein wenig abgeändert damit die an die ATH lampen ran passen..

    punkt2: der alte mazdaspeed schriftzug ist runter! dafür hab ich nen neuen gemacht und heute drauf gehauen. matt schwarzer balken und "mazdaspeed" weggeplottert :thumbup:


    lange rede kurzer sinn die front ist fertig!:love:

    Spiderface.jpg

    ACHJA!! ich hab meine alte stubby antenne bei ernst gelassen für den nächsten der es wagt mit angelrute auf dem hintern in die werkstatt zu fahren! xDDD viel spaß damit, wen auch immer es trifft :D

    @Lucifer Morningstar abwarten :D bei ath gibts kein bild von nem schwarzen und da sind auch nicht die kompletten frontanbauten von zymexx dran. es hat heute mit den scheinwerfern aber auch noch nicht geklappt.. die tagfahrlichtrahmen müssen erst vorsichtig runter und dann an die eingebauten ath-leuchten angepasst werden. wir machen da mal noch nen 2ten termin.

    heute gab es erstmal "nur" die tachoscheibe, öl-temperaturanzeige, die mini cone antennenatrappe und einmal ne ordentliche spureinstellung.

    so langsam ists echt rennoptik im innenraum:thumbsup:

    hui.jpg

    moin! ja, sieht etwas unschön aus.... kleiner tip am rande besorg dir den kleber von würth und drück deinem monteur diesen in die hand.. das ist der kleber den zymexx auch für solche arbeiten benutzt. der ist nämlich schwarz und selbst wenn man irgendwo in ne lücke gucken kann sieht man den kleber nicht so extrem deutlich wie bei deinem jetzigen. den kleber findest du in google unter der artikelnummer: 089010031 da steht dick und fett drauf "KLEBT+DICHTET SCHWARZ" den hab ich auch für meinen ducktail-heckspoiler benutzt.. hält bomben fest das zeug und bleibt ein bisschen flexibel nach dem aushärten!


    gruß phil

    Lukaas die LED halogen combi kommt rein.. du musst beachten es gibt mehrere varianten.. ich hab von werk aus das matrix LED system.. d.h. ich darf nur tagfahrlicht und nebelscheinwerfer verbauen.. da haste nachts garnichts von ;) glaub du meinst die tagfahrlicht/fernlicht kombination. diese darfst du aber halt nur ohne serien matrix LED verbauen.


    also ich mach das eigentlich nur aus kosmetischen gründen wegen der spinnen fratze ;)


    grüße