kleines feintuning im innenraum
go-baby-go.jpg
beim go-baby-go startknopf von zymexx zugeschlagen.. 5extra ps.. ist jetzt wie ein ganz anderes auto
edit: +1 für team @Marco#Zymexx wenn ich euer startknopf battle richtig verstanden habe xD
kleines feintuning im innenraum
go-baby-go.jpg
beim go-baby-go startknopf von zymexx zugeschlagen.. 5extra ps.. ist jetzt wie ein ganz anderes auto
edit: +1 für team @Marco#Zymexx wenn ich euer startknopf battle richtig verstanden habe xD
wurden soeben verkauft! thread kann zu.
@Svanniversary ist eigentlich auch relativ egal für mich ob da am ende auf der autobahn(wo ich eigentlich nur bin um zu zymexx oder sps zu fahren) dann 220km/h oder vllt nur 200km/h max drin sind. ist eh meist überfüllt und top speed ist nicht drin. wichtiger wäre mir die beschleunigung auf der landstraße. solang das flotter kommt würd ich das kurze diff mitnehmen
Bin auch gerade auf der Suche nach etwas ähnlichem, aufjedenfall ein Cabrio.
dann bleibt ja quasi nurnoch die wahl zwischen nem stoffdach oder RF
Gut gut.. da der 6te ja eh nur ein schongang ist... dann passts ja
sauber! freu mich schon danke!
ich hab ne kurze frage und hätt gern ne kurze antwort kurze hinterachse am nd(schalter) schneller oder langsamer als die normale übersetzung von 0-200km/h?
@Lucifer Morningstar ja normal. ist keine garantie, dass der umbau xy an verschiedenen tagen und verschiedenen orten leicht andere werte in der beschleunigung raus fährt.. einfach als grobe einschätzung. probefahrten werden doch eh gemacht. warum nicht einfach kombinieren
moin
als erstes mal ein lob an die ganze video arbeit die ihr ja eh schon veröffentlicht;)
ich fände 0-100 messungen evtl auch 100-200 jewals vor und nach motor umbauten/swaps sehr interessant!! UND das gleiche bei der kurzen hinterachse im ND vorher/nachher beschleunigung.
edit: und es gibt für ca. 10euro gopro stirnband halterungen für tacho aufnahmen. das wär der hammer
gruß
phil