Gut gut.. da der 6te ja eh nur ein schongang ist... dann passts ja
Beiträge von DasPhil
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sauber! freu mich schon
danke!
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ich hab ne kurze frage und hätt gern ne kurze antwort
kurze hinterachse am nd(schalter) schneller oder langsamer als die normale übersetzung von 0-200km/h?
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@Lucifer Morningstar ja normal. ist keine garantie, dass der umbau xy an verschiedenen tagen und verschiedenen orten leicht andere werte in der beschleunigung raus fährt.. einfach als grobe einschätzung. probefahrten werden doch eh gemacht. warum nicht einfach kombinieren
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moin
als erstes mal ein lob an die ganze video arbeit die ihr ja eh schon veröffentlicht;)
ich fände 0-100 messungen evtl auch 100-200 jewals vor und nach motor umbauten/swaps sehr interessant!! UND das gleiche bei der kurzen hinterachse im ND vorher/nachher beschleunigung.edit: und es gibt für ca. 10euro gopro stirnband halterungen für tacho aufnahmen. das wär der hammer
gruß
phil -
BTW:wäre das anzeigbar (Wenn es zu keinem Unfall kommt)
wenn das ne frage war, dann ja. ist und bleibt verboten in kurven zu überholen, auch wenn nichts passiert ist, hat er alle beteiligten gefährdet. nur ohne zeugen ect wird er/sie einfach was anderes behaupten und dann wars das mit der anzeige.
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@Joshude noch nicht wird aber bald kommen.. wollt erstmal die überlebenschancen steigern und dann die beweisaufnahmen xD
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Ich habe erst vor kurzem erlebt wie zerknautscht so ein Roadster aussieht, wenn er sich überschlägt,
das hat mir schon zu denken gegebenja das war auch einer der gründe warum ich jetzt doch nen bügel wollte.. hab da jetzt auch schon 2 unschöne erlebnisse gehabt.. beide male auf ner landstraße schön mit 100 durch ne lang gezogene kurve und auf einmal siehste 4 scheinwerfer vor dir... ich stand jetzt schon 2 verdammte male auf dem grünstreifen neben der straße nach ner harten vollbremsung und beide male sind die arschlö*** weiter gefahren.. sowohl die die überholt wurden als auch die dummen überholer.. hab echt mega glück, dass ich dabei nie bäume oder leitpfosten oder so auf dem grünstreifen hatte
und das nach grad mal 1 1/2 jahren mit meinem RF
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also wenn es rein um sicherheit geht klar der sps bügel vorne weil der 2 zusätzliche verstrebungen bis nach unten auf den boden hat.. aber auch der zymexx bügel erhöht meiner meinung nach die sicherheit.
dafür wiegt der sps mehr und der passt halt nicht in den RF.. würd also im softtop den sps verbauen und im RF den zymexx.. weil RF dach hält ja schon etwas mehr ab als das stoffdach und das stoffdach andererseits wiegt ja deutlich weniger wie der hardtop aufbau vom RFgeht dann gewichtsmäßig wieder richtung + - 0 wenn ihr versteht wie ich das meine
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der originalbügel wiegt weniger.. sind halt 2 seperate U rohre aus alu.. musst noch die verkleidung und windschott abziehen^^