gefällt mir echt super mit den schwarzen felgen auf dem roten und jetzt klingt er auch wie ein drache
ein kleiner tip wäre noch die bremssättel zu lackieren, solang sie noch schön glatt sind, selbst wenn es nur silber wie bei den originalen ist. werd das die tage, wenn das wetter stimmt bei mir nachholen. grade die vorderen bremssättel werden nach einem jahr schon recht unschön und korrodieren. die oberfläche sieht dann uneben und krustig aus.
Beiträge von DasPhil
-
-
find ich sehr geil für alle die den fox sound wollen aber bei serien optik bleiben wollen
ich sag das zwar jetzt ungern aber.. da ist ein haar im spalt am diffusor überm auspuff
bis montag ernst!
-
@Grecco jo! wenn ich bei deinen bildern guck.. da wäre die felge "dezent" zerkratzt gewesen
meine felgen sind zum glück weit im reifen versteckt.. siehste hier auf seite 5 ganz unten super^^
-
mahlzeit!
nachdem mich der freundliche herr @Trimmi darauf hingewiesen hat, dass mein beifahrer wischerarm recht hoch auf der scheibe steht, ging es mir auf die dauer zunehmend sehr auf den sack! danke dafür!
hatte dann auch probiert die position des wischerarms zu korrigieren aber meiner war leider etwas festgesetzt durch kalk... ich hoffe ich kann jetzt noch mehr leute infizieren mit dem dorn im auge
sollte der wischerarm bei euch auch so fest sitzen...ich hab die motorhaube auf gemacht.. den deckel vom wischerarm abgenommen.. die mutter abgeschraubt... dann beide daumen übereinander auf die schraube und die restlichen finger unter den wischerarm.. feste mit den daumen drücken und den fingern ziehen und zack!! endlich hats geklappt!! hab den wischerarm dann einen zahn gegen den uhrzeigersinn versetzt wieder montiert und eben den wischer angemacht um zu gucken ob er in den kunststoff haut. aber tut er nicht. alles gut!
sieht jetzt viel stimmiger aus @Trimmijetzt darf ich endlich wieder beruhigt schlafen
Wischer.jpgedit: update zu den reifenstickern.. in der sau engen mäcces einfahrt kam mir wer entgegen und ich bin mit dem hinterrad am bordstein angedötscht.. ergebnis: 2buchstaben haben den bordstein erwischt.. sind etwas angekratzt aber sitzen nach wie vor bomben fest.. denke die klebekraft ist echt top!
wenn die selbst das aushalten dann stecken die auch ne waschanlage ganz locker und flockig weg! von mir an diesem punkt zur haltbarkeit daumen steil nach oben -
und bei mazda heisst es sportS line
wichtiges detail^^
-
moin!
wie groß soll der denn sein? wenn der aufkleber nicht winzig klein sein soll, gibts ja immer die möglichkeit sich was aus kfz folie plottern zu lassen..oder man könnte mal versuchen "wald international" anzuschreiben und da vllt ein "sports line" logo zu kaufen. http://www.wald.co.jp/english/official.php
-
Hast du mal beim RX8 Ölstand geguckt und nachgefüllt?
ne der RF is mein erstes auto
-
versteh auch nicht warum die da nicht einfach nen schwimmer in die batterie eingebaut haben wie bei unserem 300jahre alten stapler auf der arbeit..
-
@Grecco den füllstand der batterie kannst du ablesen indem du die batterie ausbaust.. siehst dann von außen ne skala auf der batterie und den flüssigkeitsstand durch den kunststoff.. würd ich aber nicht umbedingt machen
habs damals nur gemacht weil meine batterie hin war und ich wissen wollte ob der füllstand der übeltäter war.
-
die felgen sind noch nicht verkauft! wer z.b. noch einen satz winterräder aufbauen will darf gerne zuschlagen;)