@Jokidas ist aus nem google bild geklaut und mit windows paint drauf kopiert xD die bilder dienen nur als vorstellungsvermögens assistent ![]()
Beiträge von DasPhil
-
-
-
@Lucifer Morningstar joaaaa zum thema racing look.. zymex lenkrad mit 12uhr markierung ist schon in auftrag und die i.l. motorsport alu pedale liegen auch bereit
wegen dem bügel muss ich mir genau angucken.. wenn der verbaut ist und es sauber aussieht.. also keine klaffenden stellen wo mal verkleidungsteile waren könnte mir auch sehr gefallen -
@Grecco mal probieren ist gut
wenn dann mach ich das ordentlich mit den klamotten von https://tire-style.de/ und das sind in dem fall gut 100€ und bestimmt viele nerfen die das kosten wird 
-
@EmJay
kla darfste.. sind 8x16 et25 felgen mit 205/50R16 reifen und die 30mm h&r federn auf den OEM bilstein.. findeste auch alles unter userfahrzeuge/RF/blackwidow rf 
-
Bin etwas unentschlossen... Ist das zu viel des Guten?
Hab mal die Windows Paint skills ausgepackt und mir "YOKOHAMA ADVAN" auf die Reifen gemacht.
(Ja, es sind auch tatsächlich YOKOHAMA ADVAN aufgezogen, bevor einer fragt)
update2 - Kopie.jpg -
-
moin! gibt es zufällig sound/video material zu der ath vsd+esd kombi?
würd mal gern wissen ob das viel oder eher wenig unterschied macht wenn man den serien vsd oder den ath dazu einbautgruß phil
-
kann mich da nur anschließen! mach was dir am besten gefällt:) mir hat man auch bei den jr3 in schwarz aufm schwarzen auto abgeraten.. ich bin sehr happy mit den teilen

-
also bei der kombi würde ich echt schwach werden
porsche.jpg normal bin ich gegen goldene felgen.. das dürfen nur gelbe autos 
mit dem chrom ring drum.. echt lecker find ich.. vllt. als zusätzliche anregung;)