Mickup hab grad die antwort von sps bekommen, die glauben das würde schleifen weil meine jr3 16x8 et25 schon a*sch knapp sind..
Beiträge von DasPhil
-
-
achjo hab auch schon gelesen 17x9 et25 mit tüv
dürfte dann auch passen oder vertue ich mich da?
-
der titel sagts schon
hat wer erfahrungen? 16x8 et25 mit 205/50 bereifung hab ich grad drauf... wäre ja nicht soooo viel mehr oder?
-
.... ich denke auch.. jetzt kann ich erstmal ohne bedenken wieder das fahren im sommer und winter genießen.. hat einen blöden begeschmack wenn man weiß, dass die karre untenrum weggammelt.. jetzt kann ich mich wieder sinnvolleren sachen widmen
vllt schalensitze.. bremsanlage.. neue felgen (die jr3 werden zu meinen winterrädern) mal schauen was noch kommt
-
.... jo, das ist so.. der g160 kam ohne auch nur irgendwelche versiegelung.. bis auf die schwarze kunststoffmatte die unter der wanne klebt ist das alles unbehandelt
-
Rausposaunen wer gleich versiegelt zahlt ja keine 2,5k... versiegeln alleine ist knapp unter 1k
edit: achja und nicht zu vergessen wie viel bock das macht mit dem mixer im schnee zu spielen xD
-
soo nabend zusammen
wie wir alle wissen naht der winter und das bedeutet
!!!!SALZ UND ROST!!!!
ich hab das thema lange vor mich hin geschoben und nichts gemacht.. NICHT ZU EMPFEHLEN!!
wer seinen mixer auch im winter bewegen will sollte wirklich drüber nachdenken alles versiegeln zu lassen.
naja ich war halt schon spät dran. darum gab es:
-unterboden frei machen
-unterboden mit trockeneis strahlen
-3 fach rostumwandler am gesamten unterboden
-lackieren von ziemlich allen nackten metallteilen
-versiegelung der gesamten flächen (fragt mich jetzt bitte nicht was genau)
-hohlräume versiegeln (mike sanders)
zunächst als alle verkleidungen ab waren, war ich geschockt wo sich überall schon der rost breit gemacht hat.
aber das endergebnis kann sich echt sehen lassen finde ich
bin mit dem wagen nach Wuppertal zum SUBI DOC und da war die black widow dann eine woche zu besuch.
wers genau wissen will:
SUBI DOC
Simonshöfchen 6
42327 Wuppertal
ist eigentlich ein subaru impreza spezi aber die haben ein herz für alle japaner
sind auch alles super nette leute da. kann ich nur empfehlen!
so dann mal zu dem punkt der die meisten interessieren wird... vorher/nachher bilder und kosten.. ich bin aufgrund der ganzen sonderarbeiten und rostbekämpfung bei gut 2500€ gelandet
dafür wurde aber alles bestens dokumentiert (hab 62 bilder bekommen)
vorher:
full vorher.jpgfront vorher.jpgheck vorher.jpgachse vorher.jpg
nachher:
full nachher.jpgfront nachher.jpgheck nachher.jpgachse nachher.jpgradhaus nachher.jpg
jetzt sieht das ganze auch wieder ordentlich aus und ist top versiegelt! hoffen wir mal, dass das jetzt einige jahre gut geht mit dem blöden salz
hab ich was vergessen? schreibt ruhig drunter
-
ich drücke euch die daumen, dass es nur bei den paar tuningmaßnahmen bleibt
-
hi hab ich noch hier liegen.. müssten 4stück a 20mm sein.. sind gebraucht.. ich mess gleich mal nach, bin grad in pause
-
hi zusammen,
Hab da mal ne frage.. kann man die unteren leuchten vom nd1 heck einfach so plug&play auf nd2 umbauen? Möchte die weißen leuchten unten einbauen und die roten rausmachen (nebelscheinwerfer und rückfahrlicht)
Beste grüße
Phil