Fast auf den Tag genau vor 2 Jahren, einen sehr schönen Platz aufgesucht.
mx5-nd-forum.de/gallery/image/6628/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/6629/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/6630/
Gruß
schlapper
Fast auf den Tag genau vor 2 Jahren, einen sehr schönen Platz aufgesucht.
mx5-nd-forum.de/gallery/image/6628/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/6629/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/6630/
Gruß
schlapper
bis jetzt nichts negatives…
Vielleicht klappt es ja noch.
Trotz miserabler Wetterprognose für die nächsten Tage.
Gruß
schlapper
Hallo Anditburns,
leider ist es wie immer, auf Bildern wirkt es nicht so wie in Natura.
Vielleicht fährt man sich ja nächstes Jahr mal durch Zufall über den Weg.
Wir MX5 Fahrer sind ja "Großräumig" unterwegs. Was mich allerdings im nachhinein sehr froh macht ist, dass ich mein Ziel erreicht habe welches ich mir von Anfang an gesetzt hatte.
Ich wollte neben der Optik und der Ergonomie eine Mittelkonsole die „Bombenfest“ ist. Also kein wackliges Teil das sich nach allen Richtungen bewegt. Ich stütze mich beim Aus/Einsteigen richtig fest auf der Konsole ab und es wackelt nichts. „Ziel erreicht“.
Gruß
Schlapper
kleiner Selbstversuch, weil ich mir immer gerne eine eigene Meinung bilde…auf den fast leeren Tank habe ich vier Liter Bioethanol 100% gekippt…dann mit dem ethanolfreien Ultimate 102 vollgetankt (das bekommt er sonst immer von Begin an)…macht einen vergleichbaren E9 Mix
mal schauen
Hallo Schwarzangler82,
wie ist denn dein Selbstversuch gelaufen, konntest du dir schon eine Meinung bilden?
Gruß
schlapper
Komplett montiert
und mit neu bezogenen Innenflächen der Stoffsitze.
mx5-nd-forum.de/gallery/image/6617/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/6618/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/6619/
Ich muss gestehen, es ist ein komplett neues Sitz und auch Fahrgefühl. Der doch recht überschaubare Zeit und auch Arbeitsaufwand, hat sich mehr als nur gelohnt.
Gruß
schlapper
Hallo Ernst,
danke für deine schnelle und auch offene Rückmeldung.
Alle deine Punkte sind absolut nachvollziehbar. Hätte ja auch ein Nachbau aus Deutschland sein können. Aber wie sich das Zulassungsthema hier entwickelt, das ist eine Lachnummer. Wir kommen in nicht mehr ferner Zukunft so weit, dass wenn man andere Scheibenwischer als OEM, oder zu wenig Luft in den Reifen hat, es einen Strafzettel gibt. Weil dann bei 50 Km/h die Fahrgeräuschwerte nicht mehr passen. Aber das ist ein anderes Thema. Das Teil sieht echt verdammt gut aus und man muss bedenken, es ist aus 2015.
Wenn sich doch etwas in diese Richtung entwickeln sollte, gib mir auf jeden Fall bescheid.
Gruß
schlapper
Hallo Kugelfisch Ernst,
Ernstgemeinte Frage mit absolutem Kaufinteresse. Wäre der Heckspoiler was für dich? Einen Käufer hättest du schon, garantiert. Wenn dann die Schwanenhalterung noch aus filigranem Alu wären, das wäre ein Traum.
KUHL RACING USA - Body kit - ND5(MX5) ROADSTER BODYKIT(Ver2) ND5-SS | Complete Kit
Gruß
schlapper
auf den ersten Blick schön und top umgesetzt.
Hallo A-MIATA,
Danke dir.
Das werde ich auch umsetzten. Danke für die Idee.
Es gibt 2 verschiedene Ablage/Staufächer. Das eine ist nicht so tief nach unten gezogen, damit der CD-Player komplett eingeschoben werden kann. Das andere geht weit nach unten. Das siehst du ganz einfach wenn du die Blende entfernst. Ich habe das welches ganz tief nach unten gezogen ist. Ich weiß nicht ob man es auf den Fotos erkennen kann. Dort musst du eine Art Aussparung in verbindung eines kleinen Kasten`s (mittlerweile schwarz gepinselt) machen. Mit eine wenig Geduld habe ich das ohne Ausbauen der Rückenblende und Staufach hinbekommen.
Gruß
schlapper