Das sollte nur der Fall bei einer gebrauchten Karte sein, die schon mit einem anderen Fahrzeug verbandelt und bekannt ist. Bei einer neuen Karte sollte auch das Update 3 Jahre lang funktionieren. Jedenfalls war das bisher so. Aber dass es irgendwann nicht mehr funktioniert, ist natürlich nicht auszuschließen.
Beiträge von Ulli
-
-
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ich hab vor 3 Jahren Post aus Bukarest bekommen, war in Ordnung.
-
Wenn Du soviel schiss hast, kauf halt beim Händler.
-
Ja Sven, werden wir bestimmt haben. Aber nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Nächstes mal wieder mit Dir.
Gruß Ulli
-
Tisch für 7 Personen ist bestellt. Dann bis Freitag, am 19.08., im Hennies in Altwarmbüchen gegen 18 Uhr.
Teilnehmer bisher
Ulli
Enzo / Rainer
nokimx5 / Markus
FuN_Lucky / Martin
sajon76 / Denny
gerollt / Gero
J_a_n / Jan.
-
Der Wagen wurde gestern besichtigt, Probe gefahren und der Kaufvertrag unterschrieben. Kein Händler.
Steht noch bis zur vollständigen Bezahlung und Abholung bei uns. Ich erwarte keine Probleme.
Sage noch Bescheid, wenn der ND weg ist und hier zu gemacht werden kann.
@MX5-MG Von "wir kaufen Dein Auto" hab ich auch einen Preis bekommen. Der liegt aber unter dem jetzigen Verkaufspreis. Meine Erwartung lag auch erst mal höher, wie wir es vom letzten Jahr gewohnt sind. Auch die Autoportale haben den Preis eine ganze Ecke höher angesetzt, als deren Händler bereit sind zu zahlen. Ein sehr kurz angebundener Migranten Händler aus Frankreich hat sich mit "was ist letzte preis" gemeldet und wollte den Preis auch zahlen und nervt immer noch. Private Anfragen, die für mich unter unseriös laufen, hatte und hab ich natürlich auch noch.
Der Markt hat sich wohl zumindest für überwiegend nur Freizeitautos schnell gewandelt. Was nicht unbedingt gebraucht wird, wird erst mal nach hinten geschoben. Angesichts der aktuellen Lage halten die Leute das Geld eher zusammen. Jedenfalls sehe ich das so.
Da hast Du letztes Jahr noch Glück gehabt.
Gruß Ulli
-
Möchte niemand das Auto haben? Neuer Preis 21.499,-. Sonst kann ich auch an einen Händler verkaufen.
Die Aufkleber von auf der Haube und am Heck habe ich entfernt.
Jetzt 11.900 km. Der Wagen ist nur zum Urlaub und Ausfahrten aus der Garage geholt worden. Nicht im Alltag benutzt. Einen Steinschlag habe ich an der Front gesehen, sonst nichts.
Gruß Ulli
-
Den Tisch muss ich für eine feste Personenanzahl reservieren, das Lokal ist jetzt im Sommer gerade am Wochenende sehr gut gebucht. Klar, dass was Wichtiges dazwischen kommen kann. Deshalb bitte nur ernstgemeinte und konkrete Anmeldungen und bitte früh absagen, wenn die Teilnahme dann doch nicht möglich sein sollte.
OK, dann würde ich sagen, am 19.08., im Hennies in Altwarmbüchen gegen 18 Uhr.
Teilnehmer bisher
Ulli
Enzo / Rainer
nokimx5 / Markus
FuN_Lucky / Martin
sajon76 / Denny
gerollt / Gero
.
.
.
.
-
Neuer Preis: VB 23.699,-
Gruß Ulli
-
Den Tisch muss ich für eine feste Personenanzahl reservieren, das Lokal ist jetzt im Sommer gerade am Wochenende sehr gut gebucht. Klar, dass was Wichtiges dazwischen kommen kann. Deshalb bitte nur ernstgemeinte und konkrete Anmeldungen und bitte früh absagen, wenn die Teilnahme dann doch nicht möglich sein sollte.
Teilnehmer bisher:
Ulli am 12. und 19.8.
Enzo / Rainer 12. und 19.8.
Svaniversary / Sven 12. nur spontan
nokimx5 / Markus 19.
FuN_Lucky / Martin 12. und 19.
.
.
.
.
.
.