Beiträge von sonatica

    Ich habe gerade nochmal in meine Rechnung geschaut.
    Mir wurden 11 AW (84 € netto) in Rechnung gestellt, einen Liter- Preis für's Öl von 16,50 € zzgl MwSt.

    Leider hatte ich in letzter Zeit viel um die Ohren. Auf dem Bild seht ihr was in der Zwischenzeit passiert ist: Der Diffusor mit dem ESD Duplex habe ich mit einem Freund und der Heckspoiler Dragon Wing ist montiert :saint:
    Mein neues Lenkrad wurde auch montiert. Aber das sieht man von hinten nicht :D
    FullSizeRender.JPG


    Der Diffusor war echt ein klacks, wobei der Auspuff uns mehr abverlangte. Aber letztendlich hat alles geklappt.


    Ach und was ich gemacht habe (da meiner besseren Hälfte die Stubby nicht gefällt und es mit dem DAB nicht immer klappt), die Serien-Antenne gekürzt. Mit dem DAB zu 97 % so wie vorher auch ^^

    Sehr stimmiges Bild, perfekt!!! :thumbsup:

    Ok jetzt noch mal mit dem nötigen Ernst:
    Ich hatte einen NB mit Ledersitzen und das war für die Entscheidung zum Alcantara im ND DER ausschlaggebende Faktor.
    Hätte ich mich nicht für Alcantara entschieden, wäre die Variante, die du gewählt hast DIE Alternative für mich gewesen.
    Ich finde, deine Lösung sieht wirklich topp aus. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo in die Runde,
    es gehört hier nur ganz entfernt hin, aber es hat mich selber mega interessiert, darum schreibe ich es hier nieder:
    1. Inspektion an meinem CX3 bei 14.000 km nach einem Jahr in Mayen beim Autohaus Butz & Mühlbach incl. einer Fahrzeugwäsche, Kosten 190 €, also 27 € günstiger als vor einem Monat mit dem MX.
    Und ich wurde beim Rundumcheck sogar gefragt, ob ich das Scheibenwaschwasser selbst auffüllen möchte (also nicht Geschäft machen wo es nur geht).
    Prozedere wie beim MX, sehr unspektakulär, Auftragsannahme, Meister mit raus einmal rund ums Auto, Fahrzeug war wie abgesprochen pünktlich fertig, alles topp!!!

    Also ob neu oder gebraucht ist ja nicht nur eine Frage der "persönlichen Einstellung" sondern auch eine Frage der persönlichen finanziellen Leistungsfähigkeit und damit verbunden der eigenen Ansicht zu wichtig und nicht wichtig.
    Für mich kam nicht zuletzt auf Grund der fehlenden finanziellen Möglichkeiten in Verbindung mit nicht unbeträchtlichem Wertverlust "NIE" ein Neuwagen in Betracht.


    Als ich dann vor knapp zwei Jahren nach einem Nachfolger für meinen geliebten NB gesucht habe musste ich leider feststellen, dass die Gebrauchten, die guten Gebrauchten auch nicht verschenkt werden (habe ich mit meinem NB ja schließlich auch nicht gemacht).
    Dann kam für einen G184 ein aus meiner Sicht unschlagbares Angebot für ein Neufahrzeug von unter 27.000 € und schon fiel mir die Entscheidung mega leicht.
    Und der letzte Aspekt- da halte ich es mit Ronotto: Ein Neuwagen ist schon etwas besonderes!!!


    Ob ich bei den aktuellen MX5-Neuwagenpreisen das noch einmal machen würde, ist schwer zu sagen. :huh: