Beiträge von sonatica

Hallo zusammen...ich hatte dieses "Problem" tatsächlich heute das 2. Mal für dieses Jahr, davor noch nie. Eigentlich stellt es sich ähnlich dar, wie bei meinen Vorrednern, plötzlich rot leuchtende Batterie-Warnleuchte allerdings in Kombi mit blinkender i-stopp Kontrollleuchte, evtl blinkte diese, weil ich das i-stopp deaktiviert hatte und bei roter Batterie-Warnleuchte das i-stopp wohl nicht funktionieren würde. Nach dem Ausschalten der Zündung und neuerlichem Starten war der Fehler jetzt beide Male sofort weg, somit werde ich als erstes jetzt mal auslesen lassen und dann mal weiter beobachten.

Wenn ich zuerst zur Beifahrertür gehe und etwas einlade, ist das Auto schon wieder abgeschlossen wenn ich auf der anderen Seite einsteigen möchte. Das ist wirklich nervig.

Ich hatte noch nie in den letzten drei Jahren, seit ich meinen ND habe diesen oder auch nur im y Ansatz einen ähnlich Effekt, da sollte mal ein Fachmann nach schauen denke ich!

Guten Morgen in die Runde...

Darf ich hier mal kurz rein grätschen und die Erfahrenen von euch erfragen, ob die verschiedenen Windschotte nicht im Sitzen beim Öffnen und Schließen das Dachs die Zugänglichkeit des Dachs mit der Hand stören, wir sitzen ja recht tief und gerade beim Dach entriegeln zum Schließen hüpft das Dach doch nur überschaubar weit aus seiner Verriegelung?!?!

Das war bislang tatsächlich der Punkt, der mich vom Kauf abgehalten hat.

Ich war vor einiger Zeit in Neunkirchen bei ATH, habe aber leider versäumt Hans- Werner um Vorführung zu bitten.

Gruß

Thomas

Habt ihr das Auto auch von dort? Ich bin auch am überlegen nächstes mal mit der Inspektion da anzufragen.

Ne, ich habe ihn tatsächlich über das Portal carwow bekommen.

Hatte damals bei den fünf Angeboten eine Preisspanne für die gleiche Ausstattung von etwa 26.800 bis um die 29.500 , müsste nochmal genau nachschauen.

Ich habe ihn im Januar 2019 in Bonn Bornheim bei TLS bestellt.

Zur Inspektion fahre ich mit dem ND und dem CX3 immer nach Mayen, bin da sehr zufrieden:thumbsup: