Gratulation!
Bei Lübke? Da stand noch eine Signature Edition rum.
Gratulation!
Bei Lübke? Da stand noch eine Signature Edition rum.
Und wieder geht es mit wilden Spekulationen los. Genau das wollte ich vermeiden, siehe Post #1
Wenn ein Mod das trennen möchte, nur zu. Ich möchte das mal zur Diskussion stellen. Meine Güte... locker bleiben. Das Thema ist kein Eigentum.
Anscheinend scheint es wirklich so zu sein, dass Bestellungen mit dem Sportpaket länger brauchen.
Würde zu meiner Bestellung passen vom selben Zeitrahmen. Ich finde aber auch 4 Monate vollkommen in Ordnung für eine Neuwagenbestellung. Vor allem wenn man bedenkt das er alleine 6 bis 8 Wochen Transportweg vor sich hat.
Der Mokka meiner Frau brauchte 7 Monate, und kam nur aus Spanien.
Es gibt bei anderen das Ref Matching. Dies passt die Drehzal so an, das die Geschwindigkeit und Motordrehzahl beim Einkuppeln passt.
Nur als Beispiel:
Landstraße 80, Blinker links, gas geben. Drehzahl rauf, dann kuppelt man aus, die Drehzahl bleibt gleich solange der Gang nicht wechselt. Man wechselt einen Gang hoch, die Drehzahl geht passend runter die zum Gang und zur Geschwindigkeit passt.
Würde man einen Gang runter schalten um schneller zu beschleunigen, würde die Drehzahl passend steigen.
Kann es sein, das es sowas ist? Ich warte noch auf meinen, aber das wäre schon eine sehr geile Sache.
Hauptsache er kommt überhaupt an! Gut das ich jetzt auch schon offen fahren kann...
Alles anzeigenHallo an euch alle hier im Forum!!!
Ich habe meinen ND 2.0 G184 am 29.01.19 bestellt, voraussichtliches Lieferdatum vom Händler z.Zt. 15.07.2019.
Ich hoffe, nach dem einen oder anderen Eintrag hier, dass es auch bei mir schneller gehen wird.
Den kleinen Gelben links hatte ich bis letzten August, habe NIE ein dankbareres Auto gefahren, in zehn Jahren eine einzige Reparatur (Auspuff- Mitteltopf) gehabt.
Ich bin mächtig gespannt, auf den Neuen- Vorfreude kann auch mächtig hart sein!!!
Whow, ich hab ab 9.2. bestellt und heisst aktuell im Juni. Ich bin gespannt.
Oder die von Nerdy? ![]()
Moin, irgendwie ist das ein unglückliches Thema für ein Forum. Über Geld redet man nicht.
Das ist eine alte sehr Konservative Einstellung, die typisch deutsch ist und Jahrzehnte lang uns eingeimpft wurde. Es wird Zeit daraus auszubrechen! Denn wenn man offen über Geld spricht, vergeht irgendwann der Neid.
Ich hab ein Privatleasing gemacht, und an Ende steht etwa 30k im Vertrag. RF Sportsline G18 + Sportfahrwerk + iActivesense Paket. Bin mit dem Preis zufrieden. War aber alles auch innerhalb einer Woche unter Dach und Fach.
Die besten waren noch die aus dem Opel GT. *duckundweg* ![]()
Mein RF wird sein Leben lang keine Waschanlage von innen sehen. Mein TT hat auch nur eine ausversehen probiert, danach hat mein Händler das nicht mehr gemacht, nachdem ich sauer war. ![]()