Aber mal so richtig ärgerlich. Ich hatte das nach einem dilettantischen Frontscheibenwechsel. Aber so? Wie schnell bist du max. gefahren?
227kmh mal kurz,hauptsächlich sonst so um die 190- 200 kmh
Aber mal so richtig ärgerlich. Ich hatte das nach einem dilettantischen Frontscheibenwechsel. Aber so? Wie schnell bist du max. gefahren?
227kmh mal kurz,hauptsächlich sonst so um die 190- 200 kmh
KGT Hast du den Wagen vor 2 Monaten neu bekommen? Ansonsten den Vorbesitzer / Hændler kontakten. Hat sich bei mir auch erst einige Zeit nach der Übernahme verabschiedet. Dem Hændler war kein Scheibenwechsel bekannt, hat den Schaden trotzdem übernommen, Gebrauchtwagengarantie o.ä….
Hilsen
Holger
Neuwagen,2023er Homura.
Danke für den Hinweis wg eventueller Kratzer.
Auf den ersten Blick nix gesehen,aber mal genauer gucken.
Nein,Scheibe wurde nicht bereits getauscht.
Hoffe mal,die müssen das Teil nicht extra in Japan bestellen,würde dann ja länger dauern.
Regnet schließlich auch immer wieder mal.
Ich bin heute auch Vollgas über die AB gefahren,ca 250 km.
Zu Hause habe sehe ich dann das hier.
Habe den Wagen 2 Monate.
Beim vorherigen ND ist sowas nicht passiert.
Hoffe, dass das auf Garantie von Mazda gemacht wird.. ![]()
Habe erstmal mit Paketband angeklebt.
Mannomann. Habe mir nicht alle Seiten hier durchgelesen.
Während der Fahrt nix bemerkt
.
Will morgen mal zum Händler,bei dem ich das Auto aber nicht gekauft, dafür die letzten Jahre immer die Inspektionen vom vorherigen ND gemacht habe.
Fährt der Herr,seiner Ideolgie entsprechend,jetzt Lastenfahrrad?
Planänderung. Ich habe den 24er Homura freigegeben und nehme einen verfügbaren 23er Homura, wieder in Matrix Grau (wie mein verkaufter RF). Den kann ich, wenn alles klappt, Ende nächster Woche abholen. Letztendlich vielleicht sogar die bessere Wahl.
Gratulation! Habe auch einen 2023er noch ergattern können. Keine EU Überwachungsscheisse.
In meinen Augen ein Lockmittel wie: Bielstein und Bose.
Hört sich erstmal toll an, denn es sind ja bekannte Marken.
Ob es wirklich gamechanger sind, ist oft mehr als fraglich.
Bilstein und Bose sind für mich der Unterschied! Bin mittlerweile soundverwöhnt:-).
Und dank der Bilstein weniger Schaukelschiff die Kiste.
Was macht eig die Brembobremsen aus
?
Habe in meinem Homura die nun drin, im vorherigen G160 waren normale Mazda Bremsen.
Bisher merke ich noch keinen Unterschied,evtl erst bei einer Vollbremsung dann..?
Habe mittlerweile Duplex von Fox/Zymexx drunter,klingt deutlich besser als die FMS Dinger von ATH.
Wie teuer ist denn so eine Folierung..habe auch schonmal drüber nachgedacht?
Ach,schon gut,steht ja am Anfang des Themas,jetzt erst mal nachgelesen.