Ist der Performance Stich laut seiner Konfiguration die er oben geschrieben hat. Hab ich bei meinem auch gewählt.
Hier einmal von MX-5 und das blaue ist von meinem BMW-Lenkrad.
Ist der Performance Stich laut seiner Konfiguration die er oben geschrieben hat. Hab ich bei meinem auch gewählt.
Hier einmal von MX-5 und das blaue ist von meinem BMW-Lenkrad.
So, gerade beim letzten Sonnenstrahl fertig geworden.
Muss sagen, dass die Ausleuchtung mit der Folie hinten dran deutlich gleichmäßiger ist .
Hab mir dann noch die Mühe gemacht den beleuchteten Teil des Zeigers rot zu machen. Fragt bitte nicht wie lang ich geraucht habe ihn wieder in korrekter Nullstellung zu montieren 😅✌️.
LG
Max
Detlef komme am Samstag dazu es einzubauen. Werde berichten und Bilder einstellen
Vielen vielen Dank dass du an mich gedacht hast!! Habe sie Anfang letzter Woche bestellt. Deine Bilder zeigen mir, dass es die richtige Entscheidung war 😃👍
Sitzen perfekt, kommen weit raus aus den Radschalen. So muss das. Welche Tieferlegung has du? Ca. 30mm?
LG
Max
Wie
@Duke es geschrieben hat. SPS schickt dir deine demontierten Felgen per Post zu .
So mache ich es auch im April wenn ich meine neuen Felgen bei SPS montiert bekomme. Gestern erst mit Guido von SPS abgeklärt, ist kein Problem für die.
LG
Max
Da mir die Ausleuchtung mit der 3D-Druckscheibe bei Nacht zu ungleichmäßig und bei Tag zu hell war habe ich mir gerade aus einer rauhen Klarsichtfolie eine Streuscheibe angefertigt.
Muss dazu sagen, dass meine Scheibe lackiert ist und somit das Problem mit dem Durchscheinen am Kunststoff nicht war.
Am Mittwoch baue ich sie ein, werde hier vom Ergebnis berichten
Danke Ceen !😃
Hab mich falsch ausgedrückt, meinte wie weit die an die äußere Kante des Radhauses kommen ohne zusätzliche Distanzscheiben.
Welche ET haben deine?
Hallo zusammen,
werde mir für die kommende Saison neue Felgen zulegen und brächte dringend noch ein paar Aufnahmen der Japan Racing JR18 auf nem ND/ND RF um mich entscheiden zu können. Das Internet gibt bei der Suche nicht wirklich was her. Am liebsten die Felgen in Silber, da diese am besten in mein Konzept passen.
Gefunden hab ich nur das angehängte Foto. Weiß jemand wem dieser ND gehört? Lt. US-Forum einem hier in D.
Im Fred zur übersicht Rad/Reifen habe ich gesehen, dass h-towny und @Lucifer Morningstar diese Felge fahren (zwar in einer jeweils anderen Farbe, aber auch hier wäre ich an Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln interessiert (vor allem die Heckansicht, damit ich sehen kann wie breit die wirken). Welche Reifengröße habt ihr aufziehen lassen?
Bestellt und eingetragen werden die dann bei SPS sollte es mir dann zu 99,9% zusagen .
Danke euch schon einmal!
LG
Max
da war jemand schneller, wollte ich auch gerade posten
.