Nicht mehr reserviert, somit wieder zu haben
Beiträge von Maxx
-
-
Aktuell reserviert für flexor
-
Verkauft an @Batman
-
Hallo zusammen,
biete ein ST-X Gewindefahrwerk für den ND / ND-RF an.
Das Fahrwerk war knappe 2 Jahre und ca 8.000 km verbaut. Es ist komplett vormontiert und kann somit direkt eingebaut werden.
Neupreis liegt bei ca. 900,00 €.
Ich möchte 520,00 € + 14,50 € für den Versand oder Abholung in 75015 Bretten.
Bei Interesse oder Fragen gerne melden
LG
Max
-
Biete eine originale Domstrebe für faire 10 € + 7,50 € Versand oder Abholung in 75015 Bretten an.
Auf Wunsch kann ich sie gegen eine Aufwandsentschädigung von 15 € noch in einer der folgenden Farben lackierten:
Feuerrot, Rapsgelb, Weiß, Silber metallic, Rot metallic.
LG
Max
-
Kurze Frage,
muss am Wochenende das Spritzschutzblech für die vordere Domstrebe einbauen, da ich bisher noch keine drin hatte.
Wenn ich's richtig in Erinnerung habe, dann muss ich die Scheibenwischerarme anschrauben und dann die Kunststoffverkleidung lösen um das alte Blech zu entfernen und das neue einzusetzen.
Muss ich auf irgendwelche versteckten Schrauben oder Clipse achten?
LG
Max
-
Herzlichen Glückwunsch!
...schau mal im "Biete" Bereich vorbei, da sind gerade 17 Zoll Felgen zu nem sehr fairen Preis im Angebot
Die Felgen sind von August '21 und nur im Sommer ca. 5.500km gelaufen. Kein Bordsteinkontakt und in wirklich gutem Zustand.
20220421_101142.jpg20220421_101134.jpg
Ohne Gummis und Sensoren für nahezu geschenkte 350,-€ zzgl. Versandkosten, sofern keine Abholung in Lüdinghausen möglich.
-
Schwarz
-
Das wird das Ausrücklager sein. Mit etwas Lithiumfett schmieren, das war's.
vielen Dank 🙂
Wie komme ich da am besten ran? Bzw. wo finde ich es?
-
Kurze Frage,
mir ist gestern aufgefallen, dass wenn ich die Kupplung betätige ein quietschen wahrnehmbar ist. Hört man nur bei abgeschalteten Motor. Kommt jedoch soweit ich es beurteilen kann nicht vom Kupplungspedal sondern von außerhalb des Autos.
Hat das schon mal jemand von euch gehabt und wenn ja, wie beseitigt?
LG
Max