Biegen der Endrohre geht mit nem Spanngurt ganz gut
Beiträge von Maxx
-
-
+1 für Gelb
-
Hört sich mega an!😲🙂
-
Ich werfe mal den in den Topf. Soll gut sein, allerdings kenne ich niemanden der ihn auf dem ND fährt. Gibt's hier Erfahrungen dazu?
Falken würde ich die Finger von lassen, hatte schon mehrere auf verschiedenen Autos (u.a. Smart Roadster), waren nicht so der Bringer.
-
Meines Wissens sind die Originalen von Mazda schon ausverkauft, wenn jemand ne Bezugsquelle hat dann immer her damit
-
Bei mir auch fast ganz zusammengedrückt...
-
Habe bei mir auch wieder die Federn des Original-ESD verbaut.
Meinen musste ich auch leicht biegen (linkes Rohr. Aber seit dem (ca.16 Tkm) sitzt er perfekt. Über den Sound müssen wir ja nicht reden
-
Universalsensoren kann man meines Wissens gar nicht selbst anlehnen. Die beherrschen unterschiedlichste Protokolle und man muss bei der Montage immer (mit einem für den jeweiligen Sensor) geeigneten Gerät das richtige Auswählen und gegen nachträgliche Änderungen sperren.
Danach kommt dann das "Anlernen", welcher Sensor wo sitzt, unabhängig davon ob es ein OEM-Sensor, ein "Direct Fit"-Zubehorsensor oder ein Universal-Zubehörsensor ist. Das sollte nach einiger Zeit automatisch funktionieren, die oben angegebene Prozedur ergibt sich ja im normalen Betrieb auch meist von alleine.
Die 2018er Modelle (unbewiesene Behauptung meinerseits, aber die Erfahrungen hier im Forum erscheinen mir eindeutig) sind da wohl leider zickig und benötigen oft noch das erweiterte Verfahren inkl. Abklemmen der Batterie.
Ich hab nen 2018er und da geht ohne jedes Mal nach Räderwechsel die Batterie abklemmen gar nichts
-
So sieht es bei mir auch aus wenn er auf Max. ist
-
Ist zwar nicht wirklich wofür die beiden gebaut wurden, trotzdem schön den direkten Vergleich zu sehen
.
Subaru BRZ Vs Mazda MX-5 Drag Race Is A Close Sports Car BattleThis drag race video sees two lightweight sports car competitors, the Subaru BRZ and Mazda MX-5 Miata, going head-to-head in six races.www.motor1.com