Na, dann drück ich mal brav die Daumen ...
Rolf
Na, dann drück ich mal brav die Daumen ...
Rolf
Rolf
Vorher/Nachher, bin sehr zufrieden und habe im Endeffekt doch nur 50€ pro Felge bezahlt. Falls das hier überhaupt noch aktuell ist
Die Firma heißt HT Metallbearbeitung und sitzt in Eschweiler
https://m.facebook.com/HT-Metallbearbeitung-426494024038027/
Die Adresse merke ich mir mal - vielen Dank.
Rolf
Weiss ich, darum habe ich es ja geschrieben - so könnt ihr es lesen ...
Rolf
Ich freue mich auf deinen reichen Schatz an Erfahrungen gegebenfalls zurückgreifen zu können und möchte dir hier an dieser Stelle einmal dafür danken, dass du uns all dein fundiertes Fachwissen zur Verfügung stellst, obwohl du dafür schon oft angegriffen worden bist.
Muss auch mal gesagt werden.
Rolf
Man kann den Dampfstrahler ja auch mit größerem Abstand anwenden, dann ist es ein weicher Wasserstrahl.
All diese einfachen Schnelllösungen können auf Dauer kein gutes Ergebnis erzielen. Lackpflege ist nun mal mit Arbeit verbunden.
Rolf
Das ist normal, gewöhn dich daran.
Jetzt geht es erstmal los, Dinge, die du noch nie zuvor für ein Auto getan hast, stehen dir nun bevor - freu dich darauf.
Rolf
Unglaublich was uns da alles versucht wird zu verkaufen. Wenn es nur wirkungslos wäre, würde man nur Geld verlieren, aber so ruiniert man sich sein komplettes Auto.
Aceton zur Fahrzeugpflge - herzlichen Glückwunsch, mir fehlen die Worte. Zu allem Überfluss gibt es auch noch "Tester" auf Youtube, die zu einem positiven Ergebnis kommen - Gratulation.
Einfach unfassbar, Wie wäre es mit einer gründlichen Fahrzeugreinigung durch Kieselsteine ?
Die Höhle der Löwen ist wohl eher eine Höhle der Hyänen...
Rolf
Die schönste ND-Farbe, die es jemals gab. Alles richtig gemacht mit dem Blindkauf!
![]()
Ja, blind muss man bei der Farbe schon sein ...
Viel Spaß euch beiden.
Rolf