Also ich musste Freitag hin. Verkauf war zu Und nur ein Mechaniker da. Aber alles erledigt.
Beiträge von Hoschi2212
-
-
Das ist weder für die Batterie, den Motor noch für das Motoroil gut
Das weiß ich, aber kann das Auto ja deswegen während des Umbaus nicht durch die Gegend tragen
Ich werde den mal durchladen morgen -
moin Leute. Ich habe mein Auto jetzt eine Weile stehen gehabt, aber immer zwischendurch gestartet und der ist auch heute angesprungen, bekomme aber immer die Fehlermeldung Batteriemanagement Fehlfunktion, mein i stop blinkt und ab und zu leuchtet das Symbol mit der Haube auf rechts im Tacho. Hat jemand eine Idee dazu?
-
So, nun mal ein erfreuliches Update meinerseits. Nachdem die Staatsanwaltschaft das Verfahren leider eingestellt hat, hat zumindest die gegnerische VS die volle Kostenübernahme zugesichert, trotz Protest der Halterin. Der MX geht also demnächst in die Werkstatt zum Stoßstangentausch. Frank, ist der Bedarf noch aktuell?
Lg Andreasich habe mittlerweile eine bekommen, aber lieb dass du noch an mich gedacht hast. Gruß Frank
-
Ich hätte noch 2 Sätze je 9mm pro Seite in Schwarz abzugeben
-
Solange das Auto ermittelt ist, müssen die erstmal zahlen. Egal, wer gefahren ist. Zur Not müssen die Ihren Versicherungsnehmer in Regress nehmen, wenn er nicht selber gefahren ist. Hast hoffentlich n Anwalt dabei
-
VERKAUFT!!!
-
Sind wie neu. 20 Euro inkl. Versand
-
Hab die TMT gegen 3 Ohm Audio System Evo getauscht. Sollte also funktionieren
-
Klingt interessant. Wo sitzt das Teil beim RF?