Verkauft. Ging jetzt schnell
Beiträge von Hoschi2212
-
-
ich verkaufe hier das abgebildete Lenkrad vom Zymexx NUR im Austausch gegen ein originales Lenkrad. Es ist oben und unten in Alcantara, seitlich in Glattleder, unten abgeflacht und mit aufgepolsterter Daumenkontour. So in der Kombination momentan nur einmal gefertigt . Ich bin mit dem Lenkrad nur wenige Kilometer gefahren und würde es daher als neu bezeichnen. Meine Preisvorstellung sind 320 € im Austausch.
-
habe es hinbekommen. Einmal Batterie abklemmen und die Scheiben und Rückfahrkamera gingen wieder . Danke für's Feedback
-
Dank Euch. Front wird noch eine Woche dauern. Muss meine Scheinwerfergehäuse noch mal lackieren . Die haben etwas Farbnebel abbekommen und vorher kann ich die Stoßstange nicht wieder dran bauen. Und Radhausschalen muss ich auch noch bauen vorne
-
hier mal ein aktuelles Bild
-
Meinst du den hier?
https://www.zymexx.de/wp-conte…871-af3b-84330ef667f2.jpg
Das müsste glaube eine Gen4 sein.
Les dich mal hier rein:
Das Resultat nach 3 WochenHier auf FB seine neuesten krassen Umbauten: https://www.facebook.com/pages…ed-Targa-100122574804377/
Hallo das ist meiner und ja, es ist eine Gen4 in Verbindung mit einem Rocket Bunny Diffusor. Mittlerweile mit zusätzlichen Finnen ergänzt. Leider ist der Diffusor hier nirgends zu bekommen und wenn, dann ist alleine der Versand unerschwinglich. Da ist der Aufwand natürlich sehr groß.
-
ich bräuchte mal einen Tipp. Habe mir von i.l. Motorsport den Chromknopf für die Handbremse gekauft und auch den alten Kunststoffknopf schon abgeschraubt . Jetzt kriege ich den Chromknopf aber nicht drauf, da die Gewindestange von der Entriegelung natürlich nach unten fällt im Griff und nicht mittig sitzt, um den neuen Knopf aufschrauben zu können. Hat das jemand schonmal gemacht und einen Kniff für mich?
-
i.l. Motorsport hat mittlerweile ein bisschen was im Programm. Einiges an Rahmen und Blenden für um einige Schalter drumherum, wie um die Warnanzeige oder ein Rahmen für die Klima Paneele. Einen Ring für den Spiegelversteller, damit er aussieht wie der Knopf in der Mittelkonsole. Oder den Drehknauf vom Fahrersitz. Alles wahlweise in Chrom oder in matt eloxiert.
-
ich habe meine Türverkleidung ausgebaut und beim Abziehen des Steckers der Fensterheber fuhr das Fenster ein Stück runter. Jetzt habe ich die wieder angeklemmt aber das Fenster bleibt ein paar Zentimeter auf. Kann man die Fensterheber neu anlernen?
-
In welchem Zustand ist die Alcantara Manschette bzw wie alt?