Verkaufe einen neuen, noch nicht montierten Frontspoiler der Firma CSR. Er wurde nur für ein Fotoshooting provisorisch unters Auto gelegt, hat eine schwarz hochglänzende Oberfläche und besitzt eine ABE, ist also eintragungsfrei. Weitere Fotos am Auto gibt es in den nächsten Tagen, wenn ich die Bilder vom Fotografen habe. Von der Optik ist sie fast identisch mit der von Zymexx. Preis wäre 180 Euro inkl Versand. Verfügbar ab Mittwoch
Beiträge von Hoschi2212
-
-
Ich fahre auf eine 8 × 18 ET35 mit 215 35er Reifen vorne eine 5 mm und hinten eine 9mm Scheibe. Radabdeckung mit Segen des Prüfers
-
Keiner so n Teil rumliegen?
-
Ich werde definitiv so einen Breitbau machen, ihn aber sauber in die Karosserie einarbeiten. Dieser abgebildetes Breitbau orientiert sich im Gegensatz zu Rocket Bunny und co sehr an die original Formen und Konturen. Wenn der eingearbeitet ist, sieht das aus wie Original
-
Hat Jemand diesen Flügel abzugeben? Egal ob Carbon oder GFK. Kann auch beschädigt sein. Einfach alles anbieten
-
Hätte auch noch nen G184 ESD abzugeben mit neue 70mm Edelstahl Endrohrblenden, falls Jemand Interesse hat
-
Oh sorry ganz vergessen. Klaro

-
Verkaufe fast neuen Schalldämpfer 5000Km Laufleistung) vom G184. Soll ja nach einigen Recherchen etwas besser klingen, als der G160, wie einige hier im Forum raus gefunden haben. Es sind nagelneue Aufsteckendrihre in 70 mm verchromt drauf. Bei Interesse habe ich auch noch den passenden Vorschalldämpfer. Bei Interesse kann ich auch noch weitere Fotos machen, falls jemand nicht weiß, wie der aussieht. Preis wäre 120 Euro inkl der neuen Blenden
-
Dann finde bitte Jemand heraus, welches Kabel das ist. Ich bin fast soweit, eine Belohnung auszusetzen
Meine Frau hat gestern einen neuen Seat bekommen OHNE Premium Soundpaket und mir wär bald die Kinnlade runter gefallen. So n Klangbild und eine Dynamik hab ich echt nicht erwartet. Und ja, der MX ist klein, aber das sollte einigen Komponenten eigentlich eher entgegen kommen. Ein 16er zum Beispiel brauch keine Mercedes Tür als Klangkörper. Da sollte sich ein kleines Türvolumen eigentlich als Vorteil herausstellen, wenn man sie dann vernünftig gedämmt hat. Aber das haben wir ja schon oft genug thematisiert -
schaut richtig gut aus :
Die Stege zwischen den Ziffern sind immer schwarz, nicht in Wagenfarbe. Habe mir mal erlaubt, die vor dem Lackieren zu entfernen, so dass der Bindestrich frei steht