Naja, das haben echte Roadster so an sich 😜
Der Hinweis war, dass eben der RF offen deutlich lauter ist als der Roadster. Der Hinweis ist durchaus sinnvoll, da für viele eher unerwartet.
Naja, das haben echte Roadster so an sich 😜
Der Hinweis war, dass eben der RF offen deutlich lauter ist als der Roadster. Der Hinweis ist durchaus sinnvoll, da für viele eher unerwartet.
Löcher+Pins+Kleber
Ich habs nochmal editieren müssen. Es ist ja eigentlich die Einschraubabschleppöseneinschraubhakenstange
stefknoch Kugelfisch Mensch, habe ich das immer falsch ausgesprochen?? Cymexx? Für mich ist das Zümexx!
CrocodileDunphy das sind keine Geräte sondern Anwendungen, die Mazda da platziert hat
Täusche ich mich oder ist das auf dem Bild ein USB-C Stecker? Ich habe schon so einen Adapter, anderes Modell, aber bei mir geht der auf die USB-A Buchse (2019er ND). Hat sich das irgendwann auf USB-C geändert? Nur als Hinweis…
Kommt das sattere Schließen vielleicht einfach vom zusätzlichen Gewicht des dickeren Lacks?
und WO kommt dann das neue Schild hin...?
einfach das Quaentchen souveräner,
ganz besonders untenrum.
Und ist es das nicht, was wir alle wollen?
Die einen sind es schon von Natur aus, die anderen greifen zu einem Fahrzeug mit mehr Leistung. *sorry-duck-und-weg*