Beitrag 38 las sich für mich, als hättest du den Witz nicht verstanden
vielleicht bin ich auch nur schon zu lange im Süden, um den norddeutschen Humor noch zu registrieren ![]()
Beiträge von oxe23
-
-
Ich denke der Witz sollte sein, dass Japan auch eine Insel ist
oder wo kommt dein MX-5 her? 
-
Ich meine mich zu erinnern, dass Svanniversary mal erklärt hat, dass bei Reifen ohne Felge die Lagerung im Stehen besser ist als im Liegen

-
Ach, ihr ward alle schneller, während ich noch am tippen war 😉
-
Dem kundigen Beobachter fällt vielleicht auch auf, dass die vorgegebene Rotationsrichtung der Reifen auf der linken Fahrzeugseite nicht im Uhrzeigersinn sein sollte, oder? 😉 …ist aber die rechte Fahrzeugseite, oder?
-
Kurz gesagt kann man deine Antwort zusammenfassen:
Nein es ist kein Fakt, was ich ( Rausposaunen ) rausposaunt habe, sondern eine große Menge Spekulatius.
FTFY

-
*seinen
-
MXrider auf KI-Niveau brauchen wir nicht anfangen zu diskutieren

Ich bleibe bei meiner Aussage, die differenzierter ist als deine und dem Threadersteller weiterhilft.
So wie du im zweiten Anlauf schreibst, hättest du im ersten Versuch statt "erste Wahl" eher "häufigste Wahl" schreiben sollen, dann passt es.
-
Auch wenn der G184 die erste Wahl war
Das ist sehr verallgemeinert, muss hier aber nicht ausdiskutiert werden. Für die Kaufinteressenten hier im Thema nur so viel: das ist die Meinung von MXrider und auch einigen anderen hier, aber sicher nicht von allen
Also macht euch darum keinen Kopf 
-
Also im Frühjahr hin, beim Autoteilehändler wurde am PC ne Varta Blue Dynamic ausgespuckt, die er auch da hatte.
Zurück zum Händler und Nachbesserung einfordern, würde ich sagen!