(die letzte "volle" Septemberwoche; KW38)
Nur dass hier keine Missverständnisse aufkommen… zumindest bei mir ist die letzte volle Septemberwoche die KW39 vielleicht schaust du da nochmal
(die letzte "volle" Septemberwoche; KW38)
Nur dass hier keine Missverständnisse aufkommen… zumindest bei mir ist die letzte volle Septemberwoche die KW39 vielleicht schaust du da nochmal
Ja, den Ballast fahre ich tatsächlich durch die Gegend. Hast du das mal gewogen? 50 Gramm?
Die Einstellung erfolgt einfach so am Auto, auf dem Boden, auf zwei Beinen stehend und werkzeuglos, Du musst nur zählen können.
Ergänzt
Das passiert, wenn ein weiterer Beitrag erstellt wurde, dieser aber wieder gelöscht wird (wie auch immer das geht). Dann erscheint der vorherige letzte Beitrag als ungelesen und bleibt das auch nach dem erneuten Lesen. Problem besteht schon länger…
Bonc sorry, ich muss ganz offen zugeben, dass ich dachte, auf dem Foto im Beitrag #1.804 sei ein Boxster zu sehen bin da raus, sorry
Bonc ist dein posting jetzt pro oder contra Boxster Scheinwerfer? Ich bin irritiert, weil der Text eher nach „pro“ klingt und das Foto nach „contra“ aussieht
Ich fahre auch diese Kombi.
„Winter“: Vredestein Quatrac XL 195/50 R16
Sommer: CPC 6 205/45 R16
Ich schaue gerade zum Vergleich an mir herunter und denke: Ah, Pantoffeln zum Schnüren!
Gruni die manuellen Zeilenumbrüche machen es nicht unbedingt leicht zu lesen, was auch immer der Hintergrund dafür sein mag so sieht’s bei mir aus:
Vanyminator danke für die Erklärung, das wusste ich nicht. Ich dachte das wären immer diese „hübschen“ Einzelzehen im Gummiüberzug.