Beiträge von oxe23

Mensch, hört das denn irgendwo mal auf? Härterer Reifen, also Fahrwerk härter drehen, Karosserie muss härter sein, und der Fahrer am Ende auch 8o

Ich hab das nicht nur auf den Umgang mit mir bezogen, sondern allgemein gemeint. Es gibt aber auch User, die mehr Gegenwind aushalten müssen, das sehe ich schon auch, empfinde diesen aber i.d.R. durchaus als verdient. Allein schon, dass sich einzelne immer wieder nicht daran halten, Politik hier raus zu halten, obwohl klar ist, dass es dann immer blöd wird… Oder Ralfs ST-Gestichel, dafür muss er auch mal nen Spruch aushalten, aber das provoziert er ja bewusst 😘 …um zum Thema zurück zu kommen: das ist hier doch alles harmlos, ich kann eher Wolframs Reaktionen nicht verstehen. Wolfram ist bei seinen Autos unsteter als die allermeisten hier, und mittlerweile wissen das alle im Forum, da ist ja nichts schlimmes dran. Und wenn dann bei einem schönen neuen Fahrzeug gleich gefragt wird, wann man es ihm abkaufen darf o.ä. ? Ja und? Lieber Wolfram, hier will dir niemand etwas Böses oder neidet dir etwas. Nimm das doch bitte als freundschaftliches Necken. Was sich liebt, das neckt sich, oder? 😉 Schöne Grüße.