Beiträge von oxe23
-
-
Vielen Dank euch
-
Hey, welches Kabel empfehlt ihr für die Verbindung vom Laptop zum Fahrzeug? Muss es dieses hier für inkl. Versand 103€ sein, oder geht das auch günstiger? OBDLink SX 425801 USB: OBD-II Kabel | Zubehör | Elektronik | Mazda MX-5 NC (2006-2015) | Performance Teileshop | Teileshop | SPS Motorsport GmbH - Mazda MX-5 Tuning & Mazda Performance Teile Zumal das hier bei SPS unter NC einsortiert ist... Danke und Grüße!
-
Das kann aber (zusätzlich) auch an unterschiedlicher tatsächlicher Leistung liegen, oder? Die Motoren haben doch eine gewisse Streuung, oder?
-
Und bitte nicht darauf verlassen, dass die Werkstatt das beim jährlichen Service macht, auch wenn es vorgesehen ist, soweit ich weiß. Ja, es gibt löbliche Ausnahmen, aber darauf verlassen kannst du dich leider nicht.
-
Als ich kenne für das Grüßen nach hinten auch den Warnblinker. Wechselblinken hab ich noch nie gesehen. Nicht zur Diskussion, nur für die Statistik.
-
Gute Besserung!! ❤️🩹
-
BBND ich habe nicht nach einem Workaround gefragt, sondern wollte von ND-Suechtiger wissen, ob das bei ihm wirklich so auftritt
-
-
Kindergarten…