Ick freu mir!
Beiträge von oxe23
-
-
Tobi1910 Also jetzt 897 oder 872 hinten?
-
Nö, ich bin da am Bodensee!
-
ronja00 Mensch, du ballerst hier immer Weisheiten raus, mit absoluter Souveränität, ohne den MX-5 zu kennen
dann wird dir vom Forum erklärt, dass das im Fall vom MX-5 nicht zutrifft, und du ruderst zurück „ja, kann ich ja nicht wissen, habe ja noch keinen MX-5“
Andersherum würde besser ankommen. Wir haben hier nicht auf dich als allwissenden Erlöser gewartet
-
Schwarzangler82 oh, haben sie da das "GR" Logo vergessen aufzukleben?
-
Ich verstehe gar nicht, warum sich die „Gegner der Hohlraumversiegelung“ so lange in diesem Thema aufhalten. Ja, die ursprüngliche Frage war „Würdet ihr versiegeln?“, ok. Aber alle die mit „Nein“ antworten, könnten sich danach doch ruhigen Gewissens aus dem Thema zurückziehen und die „Ja“-Fraktion über die Konservierungsmittel, Dienstleister, Anleitungen diskutieren lassen. Was juckt euch das? Thema einfach links liegen lassen, es richtet sich nicht (mehr weiter) an euch. Euer „Nein“ ist angekommen!
Das gleiche übrigens im Elektromobilität-Thema. Und ich habe den Eindruck, es sind auch dort zum Teil die gleichen User mit zu viel Zeit vor dem Bildschirm
geht raus und fahrt unser schönes, nicht rostendes Auto! Das geht bei jedem Wetter
In anderen Themen ist es komischerweise kein Problem. Frittentheke? Leichtbau? Handwäsche? Keine ewigen Diskussionen, nur mal kurz „finde ich doof“ oder „mache ich nicht so“ und das war es.
Gibt es hier vielleicht Sorge, dass es später nur noch konservierte NDs auf dem Gebrauchtwagenmarkt gibt und die unkonservierten keiner mehr kauft?
-
RF = Respektables Faltdach
-
Die heißen ja nicht mal mehr Miata oder MX-5
-
Ronotto Ralf, so langsam haben es alle verstanden, du verwirrst nur noch die armen Neulinge
-