und können nix negatives berichten.
Und dabei bruddeln die Schwaben doch soo gern 😇
Ich war auch dort. Habe mich gut aufgehoben gefühlt, zur Qualität der Arbeit kann ich keine qualifizierte Bewertung abgeben, sehen wir in 10 Jahren 😉
und können nix negatives berichten.
Und dabei bruddeln die Schwaben doch soo gern 😇
Ich war auch dort. Habe mich gut aufgehoben gefühlt, zur Qualität der Arbeit kann ich keine qualifizierte Bewertung abgeben, sehen wir in 10 Jahren 😉
Ich habe bei Jans Formulierung auch erst gestutzt, aber er schreibt ja „wie“, mit einem Komma davor, und nicht „Da das grundlegende Fahrgefühl um Welten besser ist als beim damaligen Street Fahrwerk.“ Daher vermute ich, dass er meint: Da das grundlegende Fahrgefühl [gegenüber Serie] um Welten besser ist, wie [auch] beim damaligen Street Fahrwerk.
Viel Spaß und viele Grüße an das ganze Zymexx-Team!
StealthDefender „jein“… es gibt zwei Einbau-Varianten, die bei CS in der Einbauanleitung detailliert gezeigt werden: https://www.cravenspeed.com/2006-and-newer-mx-5-shift-knob/
Wie bei den Schildbürgern, die am Boot eine Kerbe machen an der Stelle wo sie auf dem See die Glocke versenkt haben, um sie wieder zu finden 😬
Der „Dragonwing“ gilt heute schon als „casual“ 😅
fährt denn jemand aus dem Süden (Raum Stuttgart) zum Season Opening? Eine kleine Anreisegemeinschaft wäre ja ganz nett
Leider keine Zeit 😢
Hat nicht jeder noch mindestens einen Taster in dem Block links vom Lenkrad frei? Zumindest bei meinem Center-Line sind nur 2 von 6 belegt.
Aber wer hat denn geschrieben, das es mehrere Tage dauert?
Ich hatte es so im Kopf, wusste es nicht mehr genau, und dachte ich stelle die Frage mal in den Raum 😇
Ich dachte das dauert auch bei Butze mehrere Tage?