Habe das gestern am Rechner einfach per Drag and Drop gemacht, also einfach die Route verschieben, wie bei Google Maps, nur dass es hier wohl in die Navigation übernommen wird (bei Google ja nicht).
Beiträge von oxe23
-
-
Ist ja auch besonders schön, wenn man sogar einen Festpreis hat, diesen nicht zu nennen ? soll der erraten werden? ? SCNR ?
-
JayGee Kugelfisch auf den Fotos hier und auf der kleinen Vorschau in Facebook sieht das alles schon echt gut aus - dürfte ich im Namen der nicht-Facebook-Nutzer aber dafür plädieren, die Fotos bitte auch hier direkt einzustellen? ? danke! ?
-
Es wird vielleicht doch noch was mit den Tour-Übernachtungen: https://www.swr.de/swraktuell/…berg-coronavirus-100.html …der jeweilige Landkreis müsste für eine Übernachtung zur Tour Fr-Sa am 15.5. unter 100 sein (und bleiben) und für die Übernachtung Sa-So am 16.5. unter 100 sein (und bleiben) - gemäß aktueller Verordnung. Oben genannte Kreise lagen gestern Abend bei:
• LK Heilbronn (148,3)• LK Hohenlohekreis (139,4)
• LK Neckar-Odenwald-Kreis (139,2)
• LK Schwäbisch Hall (142,8)
…Mist, das steigt ja teilweise sogar ? -
Schade, aber von mir trotzdem danke ??
-
Lass doch mal die Profis in Lüdinghausen draufschauen, ist doch von dir aus echt nicht so weit weg, oder? ? Da habe ich selber auch ein viel besseres Gefühl, als bei meinen fMH, auch wenn das (von Mazda Seite her) echt traurig ist ?
-
Mit welchen Werten fährt denn so ein Papamobil? ?
-
Jungs, habt ihr Samenstau?!
Ganz sämig ?
-
Ich würde mich dann hiermit bitte auch auf die Warteliste setzen lassen - unser aktuell für die Pfingstferien (Sa-Sa) gebuchte Urlaub tendiert doch leider eher zu „geht nicht“, vielleicht geht dafür ja dann diese Tour ?? Daumen drücken!
-
Hmmmm ? vielleicht muss ich es einfach mal bei meinem live ausprobieren…
…wo kommen die Teile denn her? Zulassung etc.?